Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen 3. Bildschirm zugelegt und ihn über Displayport an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist er zeigt kein Bild an in den PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Albesepp, 5. März 2022.

1. Albesepp
    Albesepp Gast

Hallo ich habe mir einen 3. Bildschirm zugelegt und ihn über Displayport an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist er zeigt kein Bild an in den PC Einstellungen werden alle 3 Bildschirme angezeigt mit der richtigen Positionierung. Auch wenn ich mit der Maus richtung dritter Bildschirm gehe ist es so als würde er in dessen Bild gehen.

Auch wenn ich einen anderen Bildschirm abnehme zeigt der Bildschirm über Displayport kein Bild. Alles was da steht ist "Entering Power Save Mode".

Wenn ich den Bildschirm über VGA anschließe funktioniert er.

Das finde ich komisch da der Bildschirm ja ein Displayport Anschluss hat warum geht er dann nicht.

Bitte um Hilfe danke schonmal im voraus :D

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden