Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zerxy, 20. August 2022.

  1. zerxy
    zerxy Gast

    Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder kann mir mögliche Gründe nennen warum das so ist?

    Der Bildschirm vom Laptop hat übrigens keine sichtbaren Schäden wie zb Risse oder Ähnliches.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden