Kein Bild mehr auf dem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild mehr auf dem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte eben mein PC noch vollkommen funktionstüchtig an. Dann war ich kurz aus dem Zimmer und danach blackscreen. Mein Bildschirm reagiert auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxmilian16, 19. Juni 2022.

  1. Maxmilian16
    Maxmilian16 Gast

    Ich hatte eben mein PC noch vollkommen funktionstüchtig an. Dann war ich kurz aus dem Zimmer und danach blackscreen. Mein Bildschirm reagiert auf keinerlei Befehle. Bei der Grafikkarte ist mir aufgefallen das sich die Lüfter nicht mehr drehen, obwohl sie Strom hat und leuchtet. Mehrere Neustarts und mehreres rausziehen von Kabeln und erneut rein stecken hat nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen?

    :)
     
    #1 Maxmilian16, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild mehr auf dem Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden