Ist das viel, was ich pro Tag spiele?

Diskutiere und helfe bei Ist das viel, was ich pro Tag spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele zur Zeit ETS 2 auf meinem Rechner. Verbaut ist ein i7 9700k, RX7900XTX, Msi 850W Gold Netzteil, dann 3 Ssd, 1 Hdd, 4 Lüfter !! Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von deha227, 10. Februar 2024.

1. deha227
    deha227 Gast

Hey, ich spiele zur Zeit ETS 2 auf meinem Rechner. Verbaut ist ein i7 9700k, RX7900XTX, Msi 850W Gold Netzteil, dann 3 Ssd, 1 Hdd, 4 Lüfter !!

Ich spiele pro Tag etwa 3Std., da ich auch mal weite Stecken beim Spiel wähle, wo es mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Ohne Vsync verbraucht die Karte auf 4K etwa 360-380W.

Mit Vsync etwa 130-150W.

Nun meine Frage - Ist das viel, was ich pro Tag mit Vsync spiele ?

Gehen wir von aus, die Karte braucht mit Vsync 150W.

Wie viel € wären das pro Jahr ?

Bevor jemand schreibt, ich soll es mir selbst ausrechnen, nein ich bin nicht grad ein Mathe Profi

Danke fürs Antworten ;)

:)

Thema:

Ist das viel, was ich pro Tag spiele?

Die Seite wird geladen...

Ist das viel, was ich pro Tag spiele? - Similar Threads - Tag spiele

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Ist das viel, was ich pro Tag spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden