Neue Grafikkarte kein Signal kein Boot?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte kein Signal kein Boot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine R9 280 gekauft und in meinem PC eingebaut. Das Problem ist, dass der PC mit der Grafikkarte einmal kurz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KennyBenny, 26. Februar 2023.

1. KennyBenny
    KennyBenny Gast

Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine R9 280 gekauft und in meinem PC eingebaut. Das Problem ist, dass der PC mit der Grafikkarte einmal kurz angeht also die Lüfter gehen aus dann geht er automatisch aus und dann wieder an und bleibt auch an aber ich habe kein Signal am Bildschirm und er bootet auch nicht im Hintergrund was ich daran erkenne dass weder Tastatur noch Maus leuchten und der PC sofort wieder aus ist beim Drücken der Powertaste. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe dutzende Tutorials ausprobiert also bitte nur etwas anderes als die einfachen Lösungen. Ich denke das Problem könnte das Netzteil sein ich habe ein 420W Netzteil und es wird ein 500-600W Netzteil empfohlen aber es sollte doch wenigstens booten oder nicht? Ich habe alle Komponenten überprüft und alles funktioniert auch mit der internen Graphikkarte: RAM, Mainboard, Interne Graphikkarte deaktivieren, Bios reset, Kabel, Komponentensteckplätze sind definitiv nicht das Problem. Bitte helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung

:)

Thema:

Neue Grafikkarte kein Signal kein Boot?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte kein Signal kein Boot? - Similar Threads - Grafikkarte Signal Boot

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Neue Grafikkarte kein Signal kein Boot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden