Grafikkarte gibt kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gibt kein Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist eine Gf Gt 220 1G ddr2 M20. Ich habe sie schon öfter eingebaut und Ich Kriege nie ein Signal. Der Lüfter funktioniert. Den Grafikkartenslot habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 6. Juni 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Es ist eine Gf Gt 220 1G ddr2 M20. Ich habe sie schon öfter eingebaut und Ich Kriege nie ein Signal. Der Lüfter funktioniert. Den Grafikkartenslot habe Ich gesäubert genauso wie die Kontakte der Grafikkarte. Ich habe leider keine zweite Grafikkarte um zu testen ob der Slot kaputt ist.

    :)
     
    #1 Primus112, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte gibt kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden