Grafikkarte gibt kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gibt kein Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist eine Gf Gt 220 1G ddr2 M20. Ich habe sie schon öfter eingebaut und Ich Kriege nie ein Signal. Der Lüfter funktioniert. Den Grafikkartenslot habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 6. Juni 2021.

1. Primus112
    Primus112 Gast

Es ist eine Gf Gt 220 1G ddr2 M20. Ich habe sie schon öfter eingebaut und Ich Kriege nie ein Signal. Der Lüfter funktioniert. Den Grafikkartenslot habe Ich gesäubert genauso wie die Kontakte der Grafikkarte. Ich habe leider keine zweite Grafikkarte um zu testen ob der Slot kaputt ist.

:)

#1 Primus112, 6. Juni 2021
  2. Mac_Fly
    Mac_Fly Gast

Grafikkarte gibt kein Bild

Naja, die Sache mit den Adaptern ist deswegen u.U. gefährlich, wenn zu große Ströme durch die Masseleitungen fliessen (8pol hat mehr masseleitungen), diese zu heiss werden und Dir irgendwann die Bude abbrennt.. musste selber wissen. Kannst ja mal fühlen, ob die heiss werden... aber nicht 5 Minuten nach dem Start, sondern nach ner Weile Grafikvollast.. aber soweit biste ja noch nicht..

Hier, denke ich, ist eher was anderes.. UEFI verträgt sich mit dem GOP der Graka vielleicht nicht, da könnte man evtl. im Bios auf legacy umstellen (oder andersrum, falls es jetzt schon im oldschool-mode läuft).. dafür bräuchte man aber nochmal ein Bild.. also alte GPU nochmal rein.. umstellen..
    oder aber die Grafikkarte ist schlichtweg kaputt.

Daß das vermeintlich gute NT eher Schrott ist, wurde bereits gesagt.. sollte zu diesem Zeitpunkt aber nicht ganz so tragisch sein, geht ja erstmal nur darum, daß die Kiste hochfährt.. und die vorherige 4850'er ist ja auch nicht gerade ein Stromsparwunder.

#3 Mac_Fly
  3. bisy
    bisy Gast

Zitat von Mac_Fly: Hier, denke ich, ist eher was anderes.. UEFI verträgt sich mit dem GOP der Graka vielleicht nicht, da könnte man evtl. im Bios auf legacy umstellen
    das Board hat nur kein UEFI, das arbeitet noch mit nem alten BIOS.
    Da gibt es nichts zum Umstellen *Zwinkern ;)

der TE wird da nichts finden, den im Handbuch zum Board steht dazu nichts drin, da das Board das noch nicht hat

#3 bisy
  4. Steckerleiste
    Steckerleiste Gast

Okay, an d
    Zitat von Motorrad: Warum hast du nicht schon vorher mit diesem Rechner getestet? Warum testest du dort nicht erstmal mit den BIOS- Einstellungen wie sie waren?
    Das habe ich schon mehrmals, habe es sogar zurück gesetzt auf standart settings. Dort ist es genau das selbe ergebnis, egal ob mit oder ohne UEFI
    Ergänzung (9. März 2020)
    Das sind die LEDs auf der Karte, falls jemand weiß wofür sie stehen, einmal bitte hier schreiben

#3 Steckerleiste
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  6. Mac_Fly
    Mac_Fly Gast

Mit der Tastatur? *Evil LOL :evillol:
    Im Bios mal auf die Suche gehen.. "legacy mode" könnte es z.B. heissen.. oder csm... je nach board unterschiedlich..
    Notfalls musste alles abfotografieren.. dann könnte man mit dem Finger drauf zeigen..

@Steckerleiste oder: gib bei google "bios legacy mode" ein und lass Dir Bilder anzeigen, dann kriegste vielleicht auch ne Idee.. wo Du nach gucken könntest..

#3 Mac_Fly
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gibt kein Signal? - Similar Threads - Grafikkarte Signal

Forum Datum

Grafikkarte übertakten?

Grafikkarte übertakten?: Lohnt sich das Übertakten von Grafikkarten? Wie findet ihr das Übertakten? Lohnt es sich mehr eine RTX 3070 oder eine RX 6800XT zu übertakten? Und welche hat dann mehr Leistung? Bzw. mit welcher...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Wird eine integrierte Grafikkarte bei einem besseren RAM besser?

Wird eine integrierte Grafikkarte bei einem besseren RAM besser?: Ich bekommt bald einen PC mit 4 GB RAM und einer integrierten Grafikkarte. Im Internet habe ich gelesen, dass eine integrierte Grafikkarte auf den Arbeitsspeicher (RAM) zugreift, da sie keinen...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Grafikkarte nutzt HDMI immer als Standardausgang?

Grafikkarte nutzt HDMI immer als Standardausgang?: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider keine Lösung finden können deshalb wollte ich selbst mal nach Erfahrungen bei dem Thema fragen. Ich nutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:42 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo ich habe Schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber 2 meine Freunde meinten soll mir eine andere Grafikkarte kaufen also ich wollte mir ein MSIA5 MSI GTX1660 super Gaming X 6G Grafikkarte...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Grafikkarte VRAM kaputt?

Grafikkarte VRAM kaputt?: Meine gtx 980 ti geht seit einiger Zeit bei Anwendungen die viel vram benötigen einfach aus und/oder zeigt bildfehler. Ich gehe stark davon aus dass der vram kaputt ist da zum Beispiel furmark...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Übertaktete Grafikkarten?

Übertaktete Grafikkarten?: Hi, z.B bei einer 1650 super gibt es viele die übertackted sind, hat das Nachteile oder etwas? https://www.gutefrage.net/frage/uebertaktete-grafikkarten-2
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Grafikkarten Signal splitten?

Grafikkarten Signal splitten?: Guten Tag, ich habe an meiner RTX 2080 S 5 Ausgänge für Monitore, jetzt will ich aber 6 haben, weil 5 Monitore unsimätrisch aussehen. Kann man mithilfe von einem Adapter das Signal so splitten...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Grafikkarte gibt kein Signal?: Ich habe folgendes Problem. Gestern hat mein PC einwandfrei funktioniert, doch am nächsten Morgen hatte ich kein Bild. Ich habe die HDMI Kable getauscht und es funktioniert nicht. Dann habe ich...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Grafikkarte gibt kein signal.

Grafikkarte gibt kein signal.: Hallo. habe ein aufrüstset von conrad gekauft. dazu ne evga geforce 560 grafikkarte. alles wunderbar eingebaut. alles hat strom. aber sie gibt kein signal über die anschlüsse weiter. hdmi und die...
freie Fragen 19. Mai 2012

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?: Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein? An dem PC meiner Tochter bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der PC scheint zu starten, aber es ist nichts...
Computerfragen 24. April 2012

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte: Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte Hey, ich habe mir gestern eine Geforce Gtx 460 von Gainward gehohlt. Auch wenn es das erste Mal war das ich eine...
Computerfragen 24. April 2011

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal: Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal Hallo gleich am Anfang ich weiß das dieses Tehma nicht nur in diesem Forum mehrmals diskutirt wurde...
Computerfragen 15. April 2011
Grafikkarte gibt kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden