Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?

Diskutiere und helfe bei Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr. Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach . Kann mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123456789wasd, 30. August 2022.

  1. 123456789wasd
    123456789wasd Gast

    Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr.

    Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach .

    Kann mir jemand helfen?

    Was evtl. auch gesagt werden muss ,ich hatte einen Trojaner.Hab danach mit Avira einen Komplett Scan gemacht.Aber ich glaube das hat nichts mit der Grafikkarte am Hut

    :)
     
    #1 123456789wasd, 30. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden