Kein Signal Grafikkarte Computer?

Diskutiere und helfe bei Kein Signal Grafikkarte Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich eine neue grafikkarte. Ich bekomme kein Signal am Monitor und der Monitor bleibt schwarz. Siehe die Anschlüße die ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wlokapatrick, 14. September 2022.

  1. wlokapatrick
    wlokapatrick Gast

    Hallo und zwar habe ich eine neue grafikkarte.

    Ich bekomme kein Signal am Monitor und der Monitor bleibt schwarz.

    Siehe die Anschlüße die ich angesteckt habe.

    Der Adapter ist ein DVI-d zu vga


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    An was kann das liegen ???

    :)
     
    #1 wlokapatrick, 14. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Signal Grafikkarte Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden