Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...

Diskutiere und helfe bei Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe nen PC neu zusammen gebaut Habe Windows installiert (nur die „habe noch keinen Lizenzschlüssel Version“ da ich noch auf meinen Key warte)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC200FPS, 27. Dezember 2020.

1. PC200FPS
    PC200FPS Gast

Hi

1. Habe nen PC neu zusammen gebaut
    2. Habe Windows installiert (nur die „habe noch keinen Lizenzschlüssel Version“ da ich noch auf meinen Key warte)
    3. Habe noch Installation auf „Neustart“ geklickt
    4. PC ist nach Neustart anstatt zum Windows-Menu zum Bios vorscreen gegangen
    5. Weis jemand was ich Falsch gemacht habe b.z.w was ich anders machen muss?
    Was ich mit vorscreen meine:

0_big.jpg

Danke

:)

Thema:

Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...

Die Seite wird geladen...

Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)... - Similar Threads - zusammengebauter Windows Installation

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Mein zusammengebauter Gamer PC

Mein zusammengebauter Gamer PC: Ich wollte mir einen gamer pc kaufen der jetzt die nächsten 5 Jahre auch gta 6 mindestens auf hohen Einstellungen mit 80 fps schafft und habe mir den hier zusammengebastelt:...
Mainboards 16. August 2024

Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?

Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?: Hallo, Ich muss jetzt nochmal eine Frage stellen, weil der PC leider immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das Problem ist, dass ich nach dem Start des PC zwar ein Bild bekomme und...
Prozessoren 11. Februar 2023

Warum bootet mein neu zusammengebauter pc nicht?

Warum bootet mein neu zusammengebauter pc nicht?: Zuerst einmal die specs Mainboard: Gigabyte z690 Gaming x DDR4 CPU: I7 12700k Grafikkarte: RTX 3070ti von Gigabyte Ram: 2 mal 16gb 3200 Corsair Vengeance Pro Netzteil: be quiet pure base 700W...
Prozessoren 2. Januar 2023

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?: https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammengebauter-pc-aber-kein-bildvga-led-leuchtet-bei-ez-debug-led
Prozessoren 1. November 2022

Welchen graka Ausgang nimmt ein neu zusammengebauter rechner?

Welchen graka Ausgang nimmt ein neu zusammengebauter rechner?: Hallo mein alter Intel Rechner hat das zeitliche gesegnet.nun möchte ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen habe auch entsprechend viele Systeme schon zusammengebaut. Nur das letzte Mal ist 8...
Grafikkarten 18. November 2020

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an: Hi @ all, ich habe für einen Kollegen nen PC zusammengebaut, es alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild auf den Monitor :/ Folgende Hardware: 4GB (2x 2048MB) Mushkin Silverline Stilleto...
Probleme mit Hardware 25. Mai 2011

Zusammengebauter PC piept

Zusammengebauter PC piept: Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden.
Archiv 2. März 2011
Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden