Welchen graka Ausgang nimmt ein neu zusammengebauter rechner?

Diskutiere und helfe bei Welchen graka Ausgang nimmt ein neu zusammengebauter rechner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein alter Intel Rechner hat das zeitliche gesegnet.nun möchte ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen habe auch entsprechend viele Systeme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von illuminos, 18. November 2020.

  1. illuminos
    illuminos Gast

    Hallo mein alter Intel Rechner hat das zeitliche gesegnet.nun möchte ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen habe auch entsprechend viele Systeme schon zusammengebaut. Nur das letzte Mal ist 8 Jahre her :D .dieses Mal möchte ich mir ein AMD System zusammenstellen mit einem ryzen 9. Hat jedoch keine integrierte grafikeinheit. Wenn ich nun mal eine bereits vorhandene GeForce grafikkarte einbauen (hat 5 Ausgänge ein HDMI und 4 DisplayPort).... Woher weißt dann das BIOS was es ansprechen muss? ich habe irgendwie Sorgen dass wenn ich den Rechner zusammengebaut habe, ich kein Signal auf meinem Monitor bekomme um überhaupt ein bootscreen zu sehen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen graka Ausgang nimmt ein neu zusammengebauter rechner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden