Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?

Diskutiere und helfe bei Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich muss jetzt nochmal eine Frage stellen, weil der PC leider immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das Problem ist, dass ich nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xMaxx69, 11. Februar 2023.

  1. xMaxx69
    xMaxx69 Gast

    Hallo,

    Ich muss jetzt nochmal eine Frage stellen, weil der PC leider immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert.

    Das Problem ist, dass ich nach dem Start des PC zwar ein Bild bekomme und durch langes drücken der F12 Taste (bei mir funktioniert das mit dem schnellen drücken nicht, da passiert nichts) erscheint folgendes Bild:


    0_big.jpg


    "Entering Boot Menu..."

    Danach passiert leider nichts mehr, auch nicht nach gut 20 Minuten.

    Das selbe Problem habe ich, wenn ich ins BIOS Setup gelangen möchte:


    1_big.jpg


    So kann ich weder Windows installieren, noch komme ich ins BIOS.

    Ich würde mich wirklich unendlich freuen wenn ich es endlich "reparieren" kann und der PC läuft!

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden