Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an

Diskutiere und helfe bei Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, ich habe für einen Kollegen nen PC zusammengebaut, es alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild auf den Monitor :/ Folgende Hardware:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Acceleracer, 25. Mai 2011.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @ all,

    ich habe für einen Kollegen nen PC zusammengebaut, es alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild auf den Monitor :/

    Folgende Hardware:

    4GB (2x 2048MB) Mushkin Silverline Stilleto DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

    AMD Phenom II X6 1055T 6x 2.80GHz So.AM3 BOX

    1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe

    Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX

    Longshine Netzwerkkarte LCS-8031N WLan 1 Port 300Mbit/s PCI

    450W Inter-Tech Coba Ecostar 80+

    2x Seagte 500GB HDD S-ATA

    Monitor funktioniert übrigens mit nem anderen pc...
    Weiß da jemand Rat ?
     
    #1 Acceleracer, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Tischaufbau (außerhalb des Gehäuses) mit Mainboard,CPU, einem Ramriegel (wenns mit dem nicht geht, den anderen testen), Grafikkarte und natürlich NT.
    Alles andere weglassen
    Falls es nicht geht, anderen Ram.
    Falls es dann noch nicht geht, andere Grafikkarte, die funktioniert.
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja wie soll auch ein bild aufn monitor kommen wen keine grafikkarte vorhanden ist?? der 870er chipsatz hat keine onboard grafik .
     
    #3 K_Germany, 27. Mai 2011
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Die ist doch vorhanden ! Les mal meinen ersten Post nochmal, da steht :


    1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe

    Ach ja, wie soll ich den Aufbau da dann starten ohne den Knopf vom Gehäuse ?
     
    #4 Acceleracer, 27. Mai 2011
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Kannste einfach mit'm schraubendreher die "power"-kontakte überbrücken, dann springt die Kiste an...
     
    #5 GreyFoxX, 27. Mai 2011
  7. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das ist sicher ? OK ich bin jetzt erst mal leider bis sonntag morgen nich zuhause, ich melde mich dann sonntag nochmal...
     
    #6 Acceleracer, 27. Mai 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Klar ist das sicher, ist im Prinzip nichts anderes als den Power-Knopf zu drücken, dort ist ja auch nur ein Schalter drin, der beim Herunter/Hineindrücken eine Verbindung zwischen den beiden Kontakten herstellt.
     
    #7 BlackPitcher, 27. Mai 2011
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    naj sicher ist das nicht, und normalerweise macht man das auch nciht so. dafür gibt kleine taster zum stecken die du aber auch in 5 min selbst löten kannst.
     
    #8 K_Germany, 27. Mai 2011
  10. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    na und? Das Prinzip ist das selbe, ob ich die Kontakte nun mit nem Schraubendreher oder mit nem Taster verbinde. Kommt das Selbe bei raus...
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    klar ich akn auch meine sicherungen im sicherungskasten durch ein stück draht er setzten im prinzip ist das auch das selbe. mach nur. wenns mobo dann schrott ist wisst ihr wenigstens warum.
     
    #10 K_Germany, 29. Mai 2011
  12. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Ein Taster ist keine Sicherung und Birnen sind auch keine Äpfel!
    Außerdem wird nur Masse geschaltet, was soll da schiefgehen?!
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es ist einfach nichts dabei, wenn ich auf der Arbeit was durchmessen will, dann brücke ich mir auch was, meistens mit einer Einzelader, da mit mit dem Schraubendreher nicht reinkommt, da ist wirklich nichts bei.
    Sicherung durch einen Draht ersetzen ist was völlig anderes hier mit nicht zu vergleichen.
     
    #12 BlackPitcher, 29. Mai 2011
  14. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Die Tests kann man auch im eingebauten zustand machen, hierzu musst man nicht nochmals alles ausbauen.
    Im Ausgebauten zustand testet man normalerweise auch nur, wenn man hier die Komponente testen möchte und man sich das einbauen sparen möchte und natürlich damit man überall besser dran kommt.

    In diesem Fall Tippe ich auf Ramspeicher oder Grafikkarte. Die CPU hat einen Extra 12v Stromanschluss, dass angeschossen sein muss und die Grafikkarte kann nochmals separat einen Stromanschluss haben.

    Gruß Coolman
     
    #13 Coolman, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
Thema:

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an

Die Seite wird geladen...

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an - Similar Threads - zusammengebauter zeigt Bild

Forum Datum

Privacy Breacher: Android-App zeigt, welche Geräteinformationen ohne App-Berechtigungen...

Privacy Breacher: Android-App zeigt, welche Geräteinformationen ohne App-Berechtigungen...: Privacy Breacher: Android-App zeigt, welche Geräteinformationen ohne App-Berechtigungen abgerufen werden Mit der Open-Source-App Privacy Breacher will das Entwicklerteam DataBurn darauf...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

bunq zeigt umfangreiches Update der Banking-App

bunq zeigt umfangreiches Update der Banking-App: bunq zeigt umfangreiches Update der Banking-App Insgesamt teilt man die 14. Revision der App nun in vier Bereiche auf:. bunq zeigt umfangreiches Update der Banking-App
User-Neuigkeiten Freitag um 18:22 Uhr

UHD: Das zeigt Sky im Juni

UHD: Das zeigt Sky im Juni: UHD: Das zeigt Sky im Juni . . UHD: Das zeigt Sky im Juni
User-Neuigkeiten Freitag um 10:33 Uhr

Samsung Galaxy Note 20 Plus zeigt sich

Samsung Galaxy Note 20 Plus zeigt sich: Samsung Galaxy Note 20 Plus zeigt sich Nun passiert Selbiges auch mit dem kommenden Galaxy Note 20 Plus, das sich auf ähnlichen Mockups zeigt. Wie man erwarten sollte, so ist das Note 20 Plus...
User-Neuigkeiten Montag um 09:12 Uhr

Hole Stats für macOS zeigt euch Pi-Hole-Statistiken an

Hole Stats für macOS zeigt euch Pi-Hole-Statistiken an: Hole Stats für macOS zeigt euch Pi-Hole-Statistiken an Solltet ihr zusätzlich auch Mac-Nutzer sein und ab und an in die Statistiken von Pi-Hole schauen, dann ist das folgende kleine Tool...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Ich habe mir vor einem Monat einen Rechner zusammengebaut und Windows 10 draufgespielt.

Ich habe mir vor einem Monat einen Rechner zusammengebaut und Windows 10 draufgespielt.: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem Monat einen Rechner zusammengebaut und Windows 10 draufgespielt. Läuft soweit ganz gut, allerdings hat er eine Macke, die ich nicht weg bekomme. Wenn ich...
Windows 10 4. Februar 2017

PC zusammengebaut kein bild???

PC zusammengebaut kein bild???: PC zusammengebaut kein bild???
Computerfragen 12. Februar 2014

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild: Nabend liebe Com. Habe nun meine Teile von MF bekommen und sofort zusammengebaut nach dem Tutorial von eurem Forum ( forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/15166-computer-zusammenbau.html )....
Probleme mit Hardware 31. August 2013

eigener zusammengebauter pc geht nicht an

eigener zusammengebauter pc geht nicht an: eigener zusammengebauter pc geht nicht an Hi Leute...also ich bin Grad dabei meinen pc zusammenzubauen und hab da ein Problem...und zwar hab ich das mainboard bereits mit Strom versorgt und...
Computerfragen 9. Februar 2012

PC zusammengebaut aber die CPU wird nicht warm

PC zusammengebaut aber die CPU wird nicht warm: PC zusammengebaut aber die CPU wird nicht warm Also hab mir gesternn ein PC zusammengebaut aber der geht gar nicht an.Meine Frage : Wenn ich ihm starte drehen sich die Lüfter aber die CPU...
Computerfragen 13. Januar 2012

PC zusammengebaut aber kein Bild oder Ton

PC zusammengebaut aber kein Bild oder Ton: PC zusammengebaut aber kein Bild oder Ton Also, heute sind meine Teile für mein neuen PC angekommen.Hab alles richtig angeschlossen aber am Monitor kommt einfach kein Bild Teile :...
Computerfragen 11. Januar 2012

Zusammengebauter PC piept

Zusammengebauter PC piept: Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden.
Archiv 2. März 2011

PC gekauft, Zusammengebaut, FEHLER ??

PC gekauft, Zusammengebaut, FEHLER ??: Servus jungs ! Gestern habe ich meinen PC bekommen und hab natürlich sofort zusammengebaut. Nach paar schwierigkeiten die grafikkarte ins gehäuse zu bringen, weil das gehäuse um halben cm kürzer...
Probleme mit Hardware 29. Januar 2011
Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neu zusammengebauter pc kein bild

    ,
  2. neu zusammengebauter pc bringt kein bild

    ,
  3. zusammengebauter pc kein Signal

    ,
  4. zusammengebauter pc zeigt kein bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden