Zusammengebauter PC piept

Diskutiere und helfe bei Zusammengebauter PC piept im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von matze121, 2. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze121
    matze121 Grünschnabel

Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden.

#1 matze121, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Hi! Den Piepton bekommst du vom Motherbord und ist ein bestimmtes Zeichen für ein fehlerbild! Da usst den Hersteller fragen was 3 Pieptöne bei deinem Motherboard bedeuten oder das Internet durchforsten! Und ja bei der Grafikkarte musst du beide 6 poligen Stecker anschliessen und mit dem Netzteil verbinden! Mfg

#2 Bushido27, 3. März 2011
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
  4. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Was ist denn falsch?

#4 matze121, 3. März 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Du musst auch beide Stecker mit der Grafikkarte verbinden! Wo liegt das Problem? Du hast ein modulares Netzteil, da sollte noch ein zweites Kabel beiliegen, auch wenn dieses Kabel 2 Kontakte hat die du abnehmen kannst.

Gibts ne Fehlermeldung beim Piepen?

Dann fällt mir auf, dass du die beiden RAM-Riegel auf verschiedene Bänke gelegt hast, leg dein zweiten RAM-Riegel auch noch auf eine blaue Bank.

#5 BlackPitcher, 3. März 2011
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Dann fang mal damit an Tastatur und Monitor anzuschliesen, ohne tastatur piepst fast jeder PC und am Monitor steht dann sogar warum (keyboard missing).
    Wenn eine GraKa 2*6 pol Anschlüsse hat dann sagt einem schon die Logik das man auch beide anschliessen sollte.

7. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#7 matze121, 3. März 2011
  8. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die anderen 2 Pole kannst du einfach nebendran hängen lassen, nirgends anschließen, es gibt nämlich Grafikkarten die benötigen diese 8 Pole. Die Stromversorgung erfolgt übers Netzteil, oder hast du einen Hamster der im Laufrad Strom erzeugt? Also auch mit den Netzteilkabeln!

#8 BlackPitcher, 3. März 2011
  9. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#9 matze121, 3. März 2011
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Du musst deine Monitor éntweder per HDMI oder DVI (empfohlen) anschliessen oder wenn nicht vorhanden dann den Adapter DVI->VGA (Analog=schlechteres Bild als Digital) anschliessen (das 2. Bild)

11. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden. n!

#11 matze121, 3. März 2011
  12. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Versuch mal das piepen genau zu beschrieben (oder aufzunehmen als mp3).

13. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#13 matze121, 3. März 2011
  14. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hast du den Bildschirm an deine HD6870 angeschlossen, wenn auch per Adapter? An den oberen Anschluss, wenns geht...

#14 BlackPitcher, 3. März 2011
  15. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#15 matze121, 3. März 2011
Thema:

Zusammengebauter PC piept

Die Seite wird geladen...

Zusammengebauter PC piept - Similar Threads - Zusammengebauter piept

Forum Datum

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
Prozessoren 25. Januar 2025

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?: Mit einem guten Preisleistungsverhältnis. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-wo-man-den-pc-konfigurieren-kann-und-er-zusammengebaut-geliefert-wird
Mainboards 2. Dezember 2024

Mein zusammengebauter Gamer PC

Mein zusammengebauter Gamer PC: Ich wollte mir einen gamer pc kaufen der jetzt die nächsten 5 Jahre auch gta 6 mindestens auf hohen Einstellungen mit 80 fps schafft und habe mir den hier zusammengebastelt:...
Mainboards 16. August 2024

Pc zusammengebaut geht nicht an?

Pc zusammengebaut geht nicht an?: moin Leute, hab einen Fertig Pc gekauft heißt die Teile sind alle miteinander kompatibel. Hab den jetzt zusammengebaut doch wenn ich ihn an machen will passiert Nix. Normalerweise ist es typisch...
Mainboards 5. August 2024

Neuer Pc zusammengebaut dann erscheint dieses Bild?

Neuer Pc zusammengebaut dann erscheint dieses Bild?: Habe gerade meinen neuen PC nur aus Neukomponenten zusammengebaut und dann als ich den Pc gestartet hatte kam das Bild ich weiß inzwischen was das ost aber ich weiß nicht ob Bitlocker oder...
Prozessoren 26. Mai 2024

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?: Hallo, Ich habe eben meinen ersten PC gebaut. Nun bin ich vor wenigen Minuten fertig geworden, habe alle Kabel angesteckt aber er fährt nicht hoch. Die RGB des Mainboard leuchtet auf jeden...
Prozessoren 23. Dezember 2023

neuen PC zusammengebaut, funktioniert jedoch nicht ganz(mehrere gründe)?

neuen PC zusammengebaut, funktioniert jedoch nicht ganz(mehrere gründe)?: hallo zusammen, ich bin jetzt endlich fertig mit dem Zusammenbau meines PCs, habe aber noch viele Probleme die behoben werden müssen. Ich bin allgemein beim Zusammenbau so vorsichtig wie möglich...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Pc zusammengebaut , wie findet ihr es?

Pc zusammengebaut , wie findet ihr es?: Hey leute habe ein PC zusammen gebaut und es wird jetzt demnächst geliefert . Gibt es vielleicht einige Unstimmigkeiten was ich übersehen habe ? Würde mich um jeden Rat freuen MfG 1. Gehäuse:...
Mainboards 1. Dezember 2023

PC selbst zusammengebaut. Warum leuchten CPU und RAM lampe?

PC selbst zusammengebaut. Warum leuchten CPU und RAM lampe?: Die CPU und RAM leuchten sind rot, bzw. gelb. Nach Mainboard Handbuch bedeutet das, dass CPU/DRAM nicht erkannt wird oder fehlerhaft ist. Ich habe zwei DDR5 RAM Riegel, beide sind vollständig...
Prozessoren 6. November 2023

Windows auf zusammengebauten pc installieren?

Windows auf zusammengebauten pc installieren?: Ich habe mir einen pc mithilfe von freunden zusammengestellt und dann als bausatz zuliefern lassen. Gestern abend haben wir ihn zusammen gebaut und er ist auch angegangen. Jetzt ist es so das wir...
Software & Treiber 5. November 2023

Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?

Pc zusammengebaut BOOT Led leuchtet weiß?: Der Pc zeigt kein Bild und die Boot Led leuchtet dauerhaft weiß ( siehe foto ) wer fotos vom gesamten Zusammenbau sehen will kann meine vorherige Frage anschauen....
Prozessoren 15. August 2023

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?: Hallo, ich habe meine PlayStation 2 mal auseinander und wieder zusammen gebaut. Allerdings habe ich dieses Plastik Teil, was zwischen Metall und Netzteil liegt vergessen einzubauen. Was ich meine...
Stromversorgung 1. Juli 2023
Zusammengebauter PC piept solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden