Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?

Diskutiere und helfe bei Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammengebauter-pc-aber-kein-bildvga-led-leuchtet-bei-ez-debug-led Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DesperateBoi, 1. November 2022.

1. DesperateBoi
    DesperateBoi Gast

:)

#1 DesperateBoi, 1. November 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

smxn schrieb: die Ez Debug Lampe Zum Vergrößern anklicken....
    Davon gibt es übrigens 4....
    Welche von den LEDs leuchtet denn?

#3 chill_eule
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Frage zur EZ-Debug LED

Zum verstehn,wenn was von den EZ Debug LED dauerhaft aufleuchtet,dann funktioniert die Hardwarekomponente nicht.weil entweder noch nicht verbaut wurden ist.Oder sie ist generell von Hause aus defekt oder das entsprechende BIOS wurde nicht aufgespielt z.B. bei aktuelleren CPU,s und dadurch nicht funktionsunfähig.Es ist normal das beim Bootvorgang bzw.Kaltstart kurz die LED,s für CPU,Ram,VGA und Boot Devices kurz aufleuchten und dann wieder aus gehen.Nur wenn ein EZ Debug LED dauerhaft aufleuchtet,dann besteht ein poblem.

#3 Brexzidian7794
  5. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

Mache mal bitte ein Bild, was da wie angeschlossen wurde.
    Zudem: Gibt es zur LED einen Beschreibung im Handbuch?
    Bei MSI habe ich was zu EZ Debug LED gefunden. Heißt da teil so?

#3 DJKuhpisse
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI B 350 pro vdh Bios Update schiefgelaufen???

Kannst mal genau beschreiben wie du BIOS Datei bzw. UBS-Stick oder über UEFI-Bios den flash vorgang gemacht hast?
    Man sollte die gedownloadete BIOS Zip Datei,auf jedemfall entpacken sonst geht das nicht.Das ist wichtig.USB-Stick muß Fat formatiert sein.
    Hiern nochmal ein Clip mit M-Flash per USB-Stick,

https://www.youtube.com/watch?v=LRyFMf0D9Lc

Eine Frage auf deinem Board befindet sich(rechts oben) neben den Rambänke EZ Debug LED: Debug LED indicators 4 mal(von oben nach unten gesehn steht eins für CPU,DRAM,VGA und BOOT.
    Leuchtet da irgendwas auf von dem LED,s (dauerhaft) auf und wenn ja,welcher von den LED,s von oben nach unten gesehn?

#3 Brexzidian7794
Thema:

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?

Die Seite wird geladen...

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)? - Similar Threads - zusammengebauter bild vga

Forum Datum

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
Prozessoren 25. Januar 2025

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?: Mit einem guten Preisleistungsverhältnis. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-wo-man-den-pc-konfigurieren-kann-und-er-zusammengebaut-geliefert-wird
Mainboards 2. Dezember 2024

Mein zusammengebauter Gamer PC

Mein zusammengebauter Gamer PC: Ich wollte mir einen gamer pc kaufen der jetzt die nächsten 5 Jahre auch gta 6 mindestens auf hohen Einstellungen mit 80 fps schafft und habe mir den hier zusammengebastelt:...
Mainboards 16. August 2024

Pc zusammengebaut geht nicht an?

Pc zusammengebaut geht nicht an?: moin Leute, hab einen Fertig Pc gekauft heißt die Teile sind alle miteinander kompatibel. Hab den jetzt zusammengebaut doch wenn ich ihn an machen will passiert Nix. Normalerweise ist es typisch...
Mainboards 5. August 2024

Neuer Pc zusammengebaut dann erscheint dieses Bild?

Neuer Pc zusammengebaut dann erscheint dieses Bild?: Habe gerade meinen neuen PC nur aus Neukomponenten zusammengebaut und dann als ich den Pc gestartet hatte kam das Bild ich weiß inzwischen was das ost aber ich weiß nicht ob Bitlocker oder...
Prozessoren 26. Mai 2024

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

Kein Bild bei zusammengebautem PC?

Kein Bild bei zusammengebautem PC?: Hallo, ich habe mir einen Gaming pc zusammengebaut. Nur habe ich jetzt kein Bild. Debug leuchtet wenn der 8pin cpu anschluss angeschlossen ist. RAM wurde bereits getestet, cpu überprüft, bios...
Prozessoren 10. Februar 2023

Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?

Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?: Ich habe soeben meinen Rechner zusammen gebaut. Es läuft auch alles allerdings bekomme ich kein Bild. Laut Mainboard Karton ist das Mainboard für die 5000er Serie AMD ready. Benutze einen 5800X3D....
Prozessoren 13. November 2022

PC zusammengebaut kein Bild?

PC zusammengebaut kein Bild?: Ich habe meinen PC aufgerüstet und somit neue Grafikkarte und neuen Prozessor sowie Mainboard. Als ich den PC starten wollte funktionierte alles soweit, ich hatte nur kein Bild. Die Lüfter...
Prozessoren 15. September 2022

Pc zusammengebaut bekomme kein Bild?

Pc zusammengebaut bekomme kein Bild?: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammen gebaut mit AMD Grafikkarte und diesen jetzt auch an einen alten GSync-Monitor angeschlossen kriege aber kein Bild kann es an dem Monitor...
Grafikkarten 24. August 2022

PC zusammengebaut, aber kein Bild HDMI?

PC zusammengebaut, aber kein Bild HDMI?: Hi, habe gerade einen PC zusammengebaut und über HDMI angeschlossen an einer Nvidia Geforce GTX 970. Leuchtet alles, aber habe kein Bild. Kann es daran liegen, dass er noch einen Treiber benötigt?...
Grafikkarten 11. November 2020

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild: Nabend liebe Com. Habe nun meine Teile von MF bekommen und sofort zusammengebaut nach dem Tutorial von eurem Forum ( forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/15166-computer-zusammenbau.html )....
Probleme mit Hardware 31. August 2013

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an: Hi @ all, ich habe für einen Kollegen nen PC zusammengebaut, es alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild auf den Monitor :/ Folgende Hardware: 4GB (2x 2048MB) Mushkin Silverline Stilleto...
Probleme mit Hardware 25. Mai 2011
Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden