Netzteil zu wenig Anschlüsse?
Diskutiere und helfe bei Netzteil zu wenig Anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir fehlen 2x 6pin Anschlüsse für meine GPU mein Netzteil hat nur 2 kann ich das einfach so machen. Einfach die beiden fehlenden 6 Pin mit sata... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hallo281913, 12. Januar 2025.
Thema:
Netzteil zu wenig Anschlüsse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil zu wenig Anschlüsse? - Similar Threads - Netzteil Anschlüsse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2025 |
Netzteil mit 16 Pin Anschluss?Netzteil mit 16 Pin Anschluss?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ASUS ROG-STRIX 1000G
Mein PC hat aktuell eine 3070ti und ich möchte mir eine 5080 kaufen jedoch hat diese einen 16 PIN Anschluss statt im moment 2x 6+2PIN Anschluss...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2025 |
Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...: Hallo,
ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?: Moin zusammen,
wollte die Tage für einen Kollegen nen neuen PC zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen das mittlerweile auf dem Mainboard mehr Stromeingänge vorhanden sind, sprich neben dem...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto
Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört
Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau .....
Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Was bedeutet der Anschluss MB am Netzteil?Was bedeutet der Anschluss MB am Netzteil?: Hallo ich habe ne Frage und die lautet.
Ich habe ein bequiet dark power pro 12 nt. da gibt es ein Anschluss mb. also nicht der 24 pin. Welches Kabel muss da rein und wo ins Mainboard? ist ein...
|
Stromversorgung | 12. September 2024 |
Wieviele Anschlüsse hat mein Netzteil und wieviele braucht es?Wieviele Anschlüsse hat mein Netzteil und wieviele braucht es?: Hallo ich kaufe eine neue Grafikkarte (AMD Radeon RX 7700 XT) und frage mich ob sie mit meinem Netzteil zusammenpasst. Mein Netzteil ist ein Hyper M 700W. Im Internet steht das es
einen...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2024 |
Wie viele anschlüsse braucht mein netzteil?Wie viele anschlüsse braucht mein netzteil?: Hallo ich möchte mir eine 4060 kaufen weiß aber nicht wie viele anschlüsse mein netzteil braucht kann mir das jemand sagen?...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2024 |
Netzteil funktioniert nicht beim pcie Grafik Anschluss?Netzteil funktioniert nicht beim pcie Grafik Anschluss?: Hallo liebe Community
Undzwar hab ich mir eine gebrauchte
Rx 6950 xt geholt mit einer AIO die original verbaut ist
Das problem ist ich hatte vorher kein gutes Netzteil jetzt hab ich mir auch...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?: Hallo, ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir einen PC selbst zusammen zu bauen. Ich habe soweit alle Komponenten konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt eine Frage: Am Mainboard...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Netzteil anschluss?Netzteil anschluss?: Ich bau gerade zum 1 mal einen gaming pc und wollte fragen was für ein anschluss das ist
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschluss-2
|
Mainboards | 23. Februar 2024 |