Sind das alle Anschlüsse, die ein Netzteil haben muss für den gewöhnlichen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Sind das alle Anschlüsse, die ein Netzteil haben muss für den gewöhnlichen Gaming PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage aus dem Grund, da ich mir ein neues Netzteil zulegen werde die Tage, aber nochmal sichergehen möchte, dass dort auch alle Kabel vorhanden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LeAidan, 28. Januar 2023.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Ich frage aus dem Grund, da ich mir ein neues Netzteil zulegen werde die Tage, aber nochmal sichergehen möchte, dass dort auch alle Kabel vorhanden sind, die ich brauche. Ich weiß, SATA III Kabel sind nur 6 Stück, komme ich aber mit aus.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind das alle Anschlüsse, die ein Netzteil haben muss für den gewöhnlichen Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden