Zu wenig Anschlüsse am Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig Anschlüsse am Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, heute habe ich meinen neuen pc zusammen gebaut doch als ich die power connector für mein mainboard einstecken wollte ist mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tpietsch, 29. Dezember 2022.

  1. tpietsch
    tpietsch Gast

    0_big.jpg


    Hallo, heute habe ich meinen neuen pc zusammen gebaut doch als ich die power connector für mein mainboard einstecken wollte ist mir aufgefallen dass ich irgendwie keine passenden Stecker habe. Und wenn doch welche von den unten gezeigten müssen in mein mainboard ?


    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu wenig Anschlüsse am Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden