Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das https://www.alternate.de/Fractal-Design/Meshify-2-White-TG-Clear-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669745und das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PCFreakone, 25. April 2023.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    Ich hab das https://www.alternate.de/Fractal-De...-Tint-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1669745und das https://www.alternate.de/Corsair/RM...il/html/product/1887121?sug=1200%20watt%20cormöchte ich mir kaufen.

    Wenn ich die Kabel da Anschlisse ist das dann schwer oder nervig die Seitenwand wieder rauf zutun oder geht sich dsa recht gut aus?

    Würde das Netzteil schon recht pratisch finden.

    Was sagt ihr, ich find keine Videos drüber wie die das zeigen wie gut das Netztel in das das Gehäuse passt usw

    Geth sich das gut aus oder wird das knapp?

    :)
     
    #1 PCFreakone, 25. April 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Netzteil gesucht & andere Probleme

    Wieso willst du ein neues Netzteil verbauen? Deines sollte doch noch gut reichen.
     
    #3 IICARUS
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dazu kommt noch, dass man keine Kontrolle über die Temperatur des Netzteiles hat.
    Und die wird sehr hoch sein müssen, da der Unterschied zwischen gar keinem Luftstrom und Lüfter auf 300rpm enorm ist.

    Und für heiße Tage den Lüfter hochregeln geht ja auch nicht, weil man hat ja gar keine.


    Kurz: Ist nicht wirklich sonderlich toll/sinnvoll. Und den Lüfter vom Netzteil mussts woanders verbauen.
    Wobei ein guter Lüfter auch gut viel Geld kostet.
    Da wär eine 'Super Ultra Silent Edition' sinnvoller.
     
    #3 Stefan Payne
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

    PC-Netzteil gesucht

    AW: Pc Netzteil gesucht

    Busterflex schrieb: mein geld ist begenzt und das netzteil solte maximal bei 70€ liegen Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Dein Geld ist beim Netzteil nicht begrenzt. Lieber dafür eine andere billigere 1080.

    Wenn das Board nur einen EPS Anschluss für die CPU hat, dann reicht ein 550 Watt Straight Power 11 aus..
    Bei zwei Anschlüssen am Mainboard kann ich dir das 750 Watt Straight Power empfehlen.

    Deine vorgeschlagenen Netzteile würde ich nicht einmal in meinen Office PCs verbauen.
    Mit einem Intertech hatte ich nur glück, dass ich gerade im zimmer war, als es sich im !!! Idle !!! verabschiedet hat. Ein Kondensator hat das Rauchen angefangen.
     
    #3 bastian123f
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Asus GTX 970 Strix OC Edition- Netzteilleistungsproblem?

    Hallo und willkommen im PCGH Forum!
    Wenn die GPU einen 8 Pin Stromanschluss hat muss dieser auch so angeschlossen werden,sollte logisch sein oder,sonst müsste man den ja nicht so verbauen.
    Das Netzteil würde ich gleich mit entsorgen dann bist du auch das Problem mit dem fehlenden Anschluss los.Bestimmt noch ein richtiger China Böller dieses Netzteil ohne Schutzschaltungen bei dem alter.
    Auch wenn die Graka gebraucht ist würde ich die nicht mit so einem Netzteil betreiben.
    Würde da mal ein Be-Quiet Pure Power 10 o. 11 empfehlen oder ein Seasonic Foxus GX mit jeweils 400-500W
     
    #3 Schwarzseher
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Mehr als drei würde ich aber nicht an einen Anschluss hängen. Ein Lüfter zieht nicht viel Leistung, aber so ein Anschluss ist in der Regel nur für einen ausgelegt. Wenn du wirklich so viele Lüfter einbauen willst, dann nimm lieber eine Lüftersteuerung. Die wird von dem einen Anschluss gesteuert, die Power kommt aber direkt vom Netzteil.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`? - Similar Threads - Netzteil verbaue gut

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

Altes Netzteil verbauen sicher?

Altes Netzteil verbauen sicher?: Ich habe einen alten PC von mir gefunden, der ein Netzteil verbaut hat was bei weitem stärker ist als mein aktuelles (800W). Der PC selber ist soweit ich weiß von 2009, dementsprechend alt wird...
Stromversorgung 13. Oktober 2022

Netzteil Modding, oder wie verbau ich ein neuen Lüfter?

Netzteil Modding, oder wie verbau ich ein neuen Lüfter?: Wie man im Titel schon sehen kann Plane ich den Austausch des Lüfters in meinem OCZ Netzteil. Eingebaut werden soll ein Enermax Everest 120 mit automatischer Lüftersteuerung. Da bei mir jetzt...
Gehäuse & Modding 16. April 2010
Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden