PC Netzteil - Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil - Anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich vermute das, das Netzteil am Rechner defekt ist. Vorher gab es immer komische Geräusche, und wenn man leicht gegen den PC Kasten geschlagen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AlexPeter12, 5. November 2022.

  1. AlexPeter12
    AlexPeter12 Gast

    Hallo, ich vermute das, das Netzteil am Rechner defekt ist.

    Vorher gab es immer komische Geräusche, und wenn man leicht gegen den PC Kasten geschlagen hat, hat es aufgeführt.

    Doch heute geht der Computer, gar nicht mehr an, keine Reaktion

    Kann es an dem Netzteil liegen?

    Und was bedeutet der Anschluss Fans? Weil ich suche nach neuen Netzteil, aber dort wird kein Fans-Anschluss erwähnt, sondern MB oder sonstige.

    :)
     
    #1 AlexPeter12, 5. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil - Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden