Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr?

Diskutiere und helfe bei Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin mir nicht sicher ob das für die drei Stromanschlüsse der RTX 4070 ti Asus TUF Gaming ausreicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? GPU:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KoWi208, 23. Februar 2023.

  1. KoWi208
    KoWi208 Gast
  2. keinnick
    keinnick Gast

    Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    AW: Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    Das Wechsellaufwerk wird doch auch nur über einen normalen SATA-Port verkabelt. Ob Du das einsetzen kannst, hängt eher davon ab, ob das Gehäuse einen Einschub bietet, um den Wechselrahmen zu verbauen.
     
    #3 keinnick
  3. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    AW: Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    Das Board hat insgesamt 6 Sata Ports,mich dünkt das sollte ausreichen.
     
    #3 Maddrax111
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    AW: Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    Das Board hat 6 SATA-Anschlüsse.
     
    #3 Incredible Alk
  5. keinnick
    keinnick Gast

    Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    AW: Sind an diesem Mainboard genug Anschlüsse?

    SADFGASDFGE schrieb: Ja, aber soweit ich das sehe sind 2 SATA-Anschlüsse vorhanden, an die ich bereits die SSD und die HDD anschließe. Oder liege ich da falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, liegst Du. Wie schon geschrieben: Es gibt 6 SATA-Anschlüsse. Und Deinem vorherigen Thread entnehme ich, dass mit einem "Wechsellaufwerk" das hier gemeint ist?

    9. WECHSELLAUFWERK:
    LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
    https://geizhals.de/lg-electronics-g...-a1019391.html

    Das ist ein normales DVD-Laufwerk, bzw. ein DVD-Brenner. Ich dachte, es geht hier um eine Wechselfestplatte / -SSD. Schließe das Teil einfach ganz normal an. Da gibt es keine Probleme, falls Dein Gehäuse Platz dafür hat. Das nächste mal kannst Du auch einfach den bestehen Thread nutzen, wenn weitere Fragen sind. Sonst wird es schnell unübersichtlich. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 keinnick
  6. robbe
    robbe Gast

    Defektes Netzteil? + Ersatz

    Das Netzteil hat alle Anschlüsse die du brauchst und es ist auch nicht inkompatibel zu den alten Komponenten, da die Anschlüsse seit Jahrzehnten genormt sind.
     
    #3 robbe
Thema:

Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr?

Die Seite wird geladen...

Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr? - Similar Threads - Netzteil Anschlüsse brauch

Forum Datum

Netzteil anschluss?

Netzteil anschluss?: Ich bau gerade zum 1 mal einen gaming pc und wollte fragen was für ein anschluss das ist https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschluss-2
Mainboards 23. Februar 2024

Pc Netzteil kaputt welches kaufen mit kompatiblen Anschlüssen?

Pc Netzteil kaputt welches kaufen mit kompatiblen Anschlüssen?: Hallo, mein Netzteil von meinem Pc ist Kaputt es ist ein Corsair VS550W leider finde ich es im Internet nicht mehr zu kaufen und ich kenne mich leider auch nicht mit den zahlreichen Anschlüssen...
Stromversorgung 18. Februar 2024

USB Anschluss am Netzteil?

USB Anschluss am Netzteil?: Hallo, an meinem Lptop Netzteil ist ein USB Anschluss dran. Im Internet steht um da etwas aufzuladen, z.B. Handy. Kann man da auch eine Soundbar anschließen, die man auch an die Steckdose...
Stromversorgung 27. November 2023

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins. Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder? Danke für die Hilfe....
Stromversorgung 8. November 2023

Netzteil Corsair Anschlüsse?

Netzteil Corsair Anschlüsse?: Könnt ihr mir sagen welcher Anschluss da was ist ? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-corsair-anschluesse
Stromversorgung 10. August 2023

Gibt es einen Zigarettenanzünder mit Netzteil Anschluss?

Gibt es einen Zigarettenanzünder mit Netzteil Anschluss?: Hallo, Ich möchte eine Konsole im Auto anschließen aber ich finde keinen Zigarettenanzünder an dem man ein Netzteil anschließen kann. Der Zigarettenanzünder sollte anstatt USB Anschluss einen...
Stromversorgung 8. August 2023

Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?

Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?: Hallo, Ich möchte mir zurzeit einen PC bauen. Teile: i3 12100f Spartan 5 max cooler rx6700xt NZXT n5 z690 ( zurzeit nur 120€) FRACTAL Design north 16gb ddr4 3600mhz 1tb lexar nvme Ich...
Stromversorgung 1. August 2023

Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?

Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?: Ich wollte mir eine neue GPU Kaufen die RTX 4070, um genau zu sein. Die Stromversorgung dieser erfolgt über einen 16 Pin PCIe. Die Frage ist, ob mein jetziges Netzteil das unterstützt....
Stromversorgung 24. Juli 2023

Netzteil hat kein 12 pin Anschluss?

Netzteil hat kein 12 pin Anschluss?: Hallo, Möchte meiner Cousine meine Alte Grafikkarte schenken(Nvidia gtx 970). Die Grafikkarte hat aber einen 6+6 Pin Anschluss, und ihr Netzteil nicht. Muss ich jetzt ein komplett neues Netzteil...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`?

Wenn ich das Netzteil verbaue kommt ich da noch gut an die Anschlüsse ran`?: Ich hab das https://www.alternate.de/Fractal-Design/Meshify-2-White-TG-Clear-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669745und das...
Stromversorgung 25. April 2023

Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?

Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?: Hallo zusammen, Ich wollte von meiner gtx 1060 auf eine rx 6650 xt upgraden. Als die Graka ankam ist mir aufgefallen dass mein Netzteil nicht genügend Leistung hat (460W) also habe ich mir ein...
Grafikkarten 7. April 2023

Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?

Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?: Hallo Freunde, auf den Bildern seht ihr den SATA Anschluss meiner AIO Wasserkühlung von NZXT. Ich habe viele Anschlüsse an meinem Netzteil, doch ich finde leider kein Sata Kabel. Bitte helft mir...
Stromversorgung 31. März 2023

Brauch ich ein neues Netzteil, wegen fehlendem Anschluss?

Brauch ich ein neues Netzteil, wegen fehlendem Anschluss?: Hallo zusammen. Ich habe ein Corsair RM550X Netzteil und nun habe ich mir ein neues Motherboard inkl. CPU gekauft. Nämlich das ROG STRIX B550-F GAMING und ein Ryzen 7 5800X. Zusätzlich habe ich...
Stromversorgung 6. September 2021
Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden