Netzteil für zwei Graka?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für zwei Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es möglich ist zwei Rx5500 XT mit meinem 600 Watt Netzteil zu betreiben. Habe 4 Lüfter drei, eine AIO für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chriis118, 15. Dezember 2020.

1. Chriis118
    Chriis118 Gast

Hallo zusammen,

ich würde gern wissen ob es möglich ist zwei Rx5500 XT mit meinem 600 Watt Netzteil zu betreiben.

Habe 4 Lüfter drei, eine AIO für den I7-10900k und 2x 16gb RAM verbaut.

vielen Dank vorab.

:)

Thema:

Netzteil für zwei Graka?

Die Seite wird geladen...

Netzteil für zwei Graka? - Similar Threads - Netzteil Graka

Forum Datum

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG Louis https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
Stromversorgung 30. März 2023

Netzteil Strom wegen Graka?

Netzteil Strom wegen Graka?: Reicht ein 650W Netzteil bei RTX 3060 12gb https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-strom-wegen-graka
Stromversorgung 24. Juni 2022

Reicht das Netzteil für die GraKa?

Reicht das Netzteil für die GraKa?: Ich möchte mir einen Pc von beay kaufen und parralel eine GraKa. Das Porblem ist ich bin nicht so gut im ausrechnen ob das Netzteil reicht. Hardware vom Pc: i5-3470, DVD Laufwerk (weiß nicht...
Grafikkarten 23. Mai 2022

Reicht mein Netzteil für den GraKa Wechsel?

Reicht mein Netzteil für den GraKa Wechsel?: Ich will von der GeForce Gtx 1050 Ti zur RTX 3050 wechseln. Mein Netzteil ist das Eragon EPS-550 W Netzteil. Gelingt der Umstieg?...
Grafikkarten 19. März 2022

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?: Welches Netzteil gehört jetzt zur rx570 Nitro Saphire 4gb, hab die qwahl hier zwischen V4 und V3 welches wäre jetzt das richtige? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Januar 2022

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?: Hallo, Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt. Und habe danach auch mal den PC gestartet. So, der PC startet also, aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klicken...
Grafikkarten 2. Januar 2022

500W Netzteil aber Graka braucht 550W?

500W Netzteil aber Graka braucht 550W?: Ich möchte mir eine RTX 3060Ti zulegen. Die braucht so wie’s auf dem Karton steht 550W. Mein Netzteil von Termaltake hat nur 500W. Ich hab gelesen das soll trotzdem ausreichen weil Grafikkarten...
Grafikkarten 3. September 2021

75W Graka mit 240W netzteil?

75W Graka mit 240W netzteil?: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mit meinem 240w netzteil eine 75w Grafikkarte betreiben könnte. Meine derzeitige (65w) ist mit meinem Netzteil noch ganz gut. Aufm Board sitzt ein I5 6600...
Stromversorgung 2. Dezember 2020

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?: habe diese https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281114.html welches wäre besser aber nicht viel mehr teuer? danke...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil zu schwach für neue Graka ?

Netzteil zu schwach für neue Graka ?: Guten Tag, ich habe meine gtx 1070 gegen eine 2070 getauscht, allerdings steht auf der Verpackung der 2070 eine Netzteil mindest Anforderung von 550 Watt drauf und ich habe derzeit ein 400 Watt...
Stromversorgung 12. November 2020

Wie stark sollte mein Netzteil sein bei graka tausch auf 2070?

Wie stark sollte mein Netzteil sein bei graka tausch auf 2070?: Hallo Community, mein System besteht aus folgenden Komponenten: Msi z370-a pro Mainboard i5 8600k cpu 16gb (2x 8gb) crucial balistix sport lt Ramsteine 3x SSD Festplatten inter tech x-908...
Stromversorgung 11. November 2020

Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :)

Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :): Hi ich möchte gerne in erfahrung bringen ob mein netzteil ne neue graka verkraften würde spezifischer diese hier MSI GTX570 Twin Frozr III Momentan besteht mein System aus : I5 2500k...
Stromversorgung 12. Mai 2013

Graka mit neuem Netzteil

Graka mit neuem Netzteil: Ich hab eine sehr schwache Graka und kann keine Spiele (Metro,Crysis 2) ordentlich spielen(gut wäre auf den höchsten Einstellungen). Im Auge hab ich die ATI HD 6970 und/oder die NVidia GTX 570....
Grafikkarten 29. April 2011
Netzteil für zwei Graka? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden