Netbook startet nur ohne Akku

Diskutiere und helfe bei Netbook startet nur ohne Akku im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bin neu hier und habe auch gleich schon ein paar probleme mit gebracht Und zwar habe ich seit ca.1 woche probleme beim starten von windows !... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hatebreeder85, 26. August 2011.

1. Hatebreeder85
    Hatebreeder85 Grünschnabel

Hallo

Bin neu hier und habe auch gleich schon ein paar probleme mit gebracht

Und zwar habe ich seit ca.1 woche probleme beim starten von windows !
    Wenn ich den pc hochfahren will , erscheint nur ein schwarzer bildschirm und ein blinkender cursor .
    Nur wenn ich den Akku rausnehme ,also mein Netbook abstürzen lasse , startet er wieder . Allerdings iwi in einem anderen Startbildschirm , wo unten noch die Meldung steht : "Boot Booster doesn't work this time "

Das ganze ging los, als ich ein Setup installiert hatte . Ich weiß leider nicht mehr welches , da es nur eine Zahlen-Beschreibung hatte . Ich konnte garnicht anders , als das Setup zu installieren , da sich das Fenster nicht schließen ließ.
    Also hab ich auf "zulassen" geklickt und das Fenster hat sich geschlossen. Nach ca. 5min ist mein Netbook dann einfach ausgegangen , neu starten hat nicht funktioniert ( s.o.)

wie gesagt , das ganze geht jetzt ca. 1 woche und starten lässt er sich nur , nach einem verursachten Absturz. Wenn er dann einmal läuft , tut er das auch nicht ganz normal : immer wieder öffnet sich automatisch ein fenster : browserverlauf löschen

da ich nicht viel ahnung habe , schreibe ich das einfach mal dazu , auch wenn das , soweit ich das richtig verstanden habe, mit einem internetbrowser zusammenhängt ( also das mit dem browserverlauf löschen) . Ich benutze Opera...

hoffe , ich hab das problem ausführlich genug geschildert
    Wäre wirklich gut , wenn mir HIER jemand helfen könnte

Vielen Dank schon mal ,

#1 Hatebreeder85, 26. August 2011
  2. Lumix
    Lumix Grünschnabel

Was installiert und weiß nicht was?
    Das sieht sehr nach einer bösen (Schadsoftware) aus.
    Eine Firewall und Virenscanner hast du doch wohl laufen.
    Dann mal das runter laden: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

3. Doubi89
    Doubi89 Grünschnabel
    Findet diese Software denn auch den Virus , wenn ich schon eine Systemwiederherrstellung durchgeführt habe ? das hab ich nämlich schon gemacht.Da es sich "nur" um mein netbook handelt , wo keine wichtigen daten drauf sind , ist eine Systemwiederherrstellung kein problem..

4. BloodyRoar
    BloodyRoar Gast
    Läuft schon eine Firewall und und ein Virusprogramm?
    Diese Software findet nicht nur Viren.

#4 BloodyRoar, 26. August 2011
  5. Elektron1c97
    Elektron1c97 Grünschnabel
    Im Moment lässst sich nicht viel machen.Die ganze zeit sind die " browserverlauf löschen" fenster im weg und nehmen schon die ganze taskleiste ein . Trendmicro Titanium lässt sich nicht einschalten ...ich versuche es mal mit dem link ;-)

#5 Elektron1c97, 26. August 2011
  6. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Okay.Also ich habe das Programm gestern , nach einigen Fehlversuchen , noch installiert. Dann hab ich den Quick-check gemacht , aber das einzige was er nach ca. 2stunden gefunden hat , war eine Datei von eben DIESEM programm , also Malwarebytes Anti-Malware ! Wurde der Virus , wenn es denn einer war , nicht automatisch gelöscht , als ich die System-wiederherrstellung durchgeführt habe ? Es wird jetzt angezeigt , dass ein neues Windows-Live Update verfügbar ist - soll ich das installieren lassen? Es gibt nur ein neues Problem : Seit heute morgen bleibt mein Netbook jedes mal , wenn ich es gestartet habe , nach ein paar Minuten hängen , egal was ich machen -bzw. nicht mache . Das einzige was mir dann noch übrig bleibt ist einfach ausmachen , oder ?! Wenn ich dann aber neu-starte ( geht nur mit einmal akku-rausnehmen) passiert wieder das gleiche (s.o) !!! HILFEEE!

7. DarkDevil
    DarkDevil PC-User
    1. SysProfile:
    133546
    Mach mal das:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

8. BlackEragon
    BlackEragon Grünschnabel
    1. SysProfile:
    51039
    Ja , ich weiß , dass das nicht gut ist , mit dem ständigen abstürzen lassen . Das problem ist : wie soll ich windows neu installieren? ich hab ja noch nicht mal ein CD-Laufwerk und Windows 7 war schon vorinstalliert...

#8 BlackEragon, 27. August 2011
  9. Situation
    Situation Grünschnabel
    Hast du schon mal ein Betriebssystem installiert?
    Ist bei deinem PC ein Handbuch dabei?
    Bei vorinstalliertem System ohne CD liegt meist eine Recorvery Partition auf der Festplatte, mit der man die Auslieferungs Version wiederherstellen kann.
    Bei einer "Neuinstallation" brauchst du auch alle Treiber für dein Gerät!

10. TOBISTAR
    TOBISTAR Gast
    Nein, ich habe noch nie ein betriebssytem (neu)-installiert. Eine systemwiederherrstellung hab ich ja schon durchgeführt . Das hat leider nichts gebracht..

LG

11. sieglinde
    sieglinde Gast
    Ich meinte nicht die Systemwiederherstellung, sondern eine komplette PC Wiederherstellung von der "Recorvery Partition"

12. davidewf
    davidewf Gast

Anschalten lässt sich das Teil garantiert und vom Stick bestimmt auch booten. Wenn das aber wirklich nicht geht, dann würde ich mal die Garantie langsam in Anspruch nehmen.

Thema:

Netbook startet nur ohne Akku

Die Seite wird geladen...

Netbook startet nur ohne Akku - Similar Threads - Netbook Akku

Forum Datum

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Netbook startet nur ohne Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden