lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

Diskutiere und helfe bei lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Fach-Gremium, ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von vista32bit, 19. März 2015.

  1. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi

    Hallo liebes Fach-Gremium,

    ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht erzählen, dass dieses Netbook mit dem 1 GB Ram und dem schwachen Prozessor nicht grad das Schnellste ist...:confused: ...zudem darauf noch etliche unnütze Software von Acer und anderen Drittanbietern installiert ist...
    Daher hier meine Frage,...würde gern ein sauberes Win 7 Starter drauf installieren, welches mir als "iso" vorliegt, allerdings in ENGLISCH...ist es möglich, diese Software aufzuspielen, auch wenn ich nur den Lizenzkey der deutschen Software habe??? :rolleyes:

    Vielen Dank für euer Feedback,
    liebe Grüsse
     
    #1 vista32bit, 19. März 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Lizenz ist Lizenz. Vollkommen egal, welche Sprache.
     
  3. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    Hallo Snuffy,

    danke für dein Feedback!
    Du bist dir ganz sicher, dass ich das installieren kann...???
    Lässt sich die Software denn schon bei Installation auf deutsch einstellen???
     
    #3 vista32bit, 19. März 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    ja, ich bin sicher, da

    a) ich den Kram hunderteweise installiert habe
    b) ich den Teil mitunter verkauft habe
    c) ich in nem Systemhaus unterwegs war, wo der Fall häufiger vor kam, bzw. ähnlich gelagerte.

    ergo - 110% ;)
     
  5. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    Cool...konnte mir bislang noch keiner klar beantworten!!! :)

    Kannst du mir auch sagen, wo bzw. ab wann ich auf "deutsch" umstellen kann???
     
    #5 vista32bit, 19. März 2015
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sofern du keine Multilanguage ISO hast? Gar nicht. Evtl. kannst du dir aus einem normalen Image mit RT 7 Lite ein Windows Starter ISO auf Deutsch bauen, ich hab da aber noch nicht nach geguckt, kanns dir also adhoc nicht sagen.
     
  7. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    Ahhh,...genau das war der Punkt, den ich meinte...also wenn "englisch", dann bleibt die Software "englisch"...???!!!:(
    dann krieg ich die auch nicht in "deutsch" umgebastelt...??? Auch nicht mit Sprachpaketen???
     
    #7 vista32bit, 19. März 2015
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sprachpakete nur bei den Varianten, die Multilingual ausgelegt sind. Da hast dann aber stellenweise noch englische Menüs weiterhin, weil nicht alles umgesetzt wird.

    Als Tipp - suche dir wirklich mal RT 7 Lite u. ein normales, unangepasst Windows 7 Image.

    ---------- Post hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Post um 00:00 ----------

    Ich hab gerade bisschen gegoogled (empfehlenswert :) ):

    Eine Windows 7 Universal DVD / ISO mit allen Editionen erstellen

    In Deutsch.
     
  9. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi

    Alles klar, vielen Dank, Snuffy!
    Gut´s Nächtle... :)
     
    #9 vista32bit, 20. März 2015
Thema:

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden