lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

Diskutiere und helfe bei lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Fach-Gremium, ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von vista32bit, 19. März 2015.

1. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Name:
    Andi

Hallo liebes Fach-Gremium,

ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht erzählen, dass dieses Netbook mit dem 1 GB Ram und dem schwachen Prozessor nicht grad das Schnellste ist...:confused: ...zudem darauf noch etliche unnütze Software von Acer und anderen Drittanbietern installiert ist...
    Daher hier meine Frage,...würde gern ein sauberes Win 7 Starter drauf installieren, welches mir als "iso" vorliegt, allerdings in ENGLISCH...ist es möglich, diese Software aufzuspielen, auch wenn ich nur den Lizenzkey der deutschen Software habe??? :rolleyes:

Vielen Dank für euer Feedback,
    liebe Grüsse

#1 vista32bit, 19. März 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Lizenz ist Lizenz. Vollkommen egal, welche Sprache.

3. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    Hallo Snuffy,

danke für dein Feedback!
    Du bist dir ganz sicher, dass ich das installieren kann...???
    Lässt sich die Software denn schon bei Installation auf deutsch einstellen???

#3 vista32bit, 19. März 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

ja, ich bin sicher, da

a) ich den Kram hunderteweise installiert habe
    b) ich den Teil mitunter verkauft habe
    c) ich in nem Systemhaus unterwegs war, wo der Fall häufiger vor kam, bzw. ähnlich gelagerte.

ergo - 110% ;)

5. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    Cool...konnte mir bislang noch keiner klar beantworten!!! :)

Kannst du mir auch sagen, wo bzw. ab wann ich auf "deutsch" umstellen kann???

#5 vista32bit, 19. März 2015
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sofern du keine Multilanguage ISO hast? Gar nicht. Evtl. kannst du dir aus einem normalen Image mit RT 7 Lite ein Windows Starter ISO auf Deutsch bauen, ich hab da aber noch nicht nach geguckt, kanns dir also adhoc nicht sagen.

7. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    Ahhh,...genau das war der Punkt, den ich meinte...also wenn "englisch", dann bleibt die Software "englisch"...???!!!:(
    dann krieg ich die auch nicht in "deutsch" umgebastelt...??? Auch nicht mit Sprachpaketen???

#7 vista32bit, 19. März 2015
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sprachpakete nur bei den Varianten, die Multilingual ausgelegt sind. Da hast dann aber stellenweise noch englische Menüs weiterhin, weil nicht alles umgesetzt wird.

Als Tipp - suche dir wirklich mal RT 7 Lite u. ein normales, unangepasst Windows 7 Image.

---------- Post hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Post um 00:00 ----------

Ich hab gerade bisschen gegoogled (empfehlenswert :) ):

Eine Windows 7 Universal DVD / ISO mit allen Editionen erstellen

In Deutsch.

9. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Andi

Alles klar, vielen Dank, Snuffy!
    Gut´s Nächtle... :)

#9 vista32bit, 20. März 2015
Thema:

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software

Die Seite wird geladen...

lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software - Similar Threads - lässt Windows Starter

Forum Datum

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier:...
Windows 7 19. Februar 2021

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...
Software & Treiber 17. Februar 2021

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten: iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten Da brachte man nicht nur iOS 14.4 auf den Weg, sondern in der Zwischenzeit auch die neue Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 mit vielen neuen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten: Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten

Windows 10: wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen. ich brauch Hilfe. ich wollte meinen laptop auf eine vorherige version zurücksetzen. das hat so weit auch funktioniert. nur starten kann ich nicht mehr. beim einschalten kommt die...
Windows 10 30. Januar 2018

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7)

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7): Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (Netbook unter Win7) Mein Netbook ist vom BKA-Trojaner befallen, ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen. Daher wollte ich den...
Computerfragen 14. März 2012

Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät.

Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät.: Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät. Hy, ich habe gestern Abend Bilder von meiner Sony A350 auf meinen Rechner gezogen. Nachdem...
Computerfragen 30. Juli 2010
lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden