Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RayBlue968, 2. März 2022.

  1. RayBlue968
    RayBlue968 Gast

    Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass mein MicroPC auf dem MacBook als Monitor angezeigt wird? Geht hier HDMI auf HDMI überhaupt? Oder eher USB-C zu USB-C? Beim MacBook ist es ja ein Thunderbolt, beim Netbook: weiß ich nicht. Oder brauche ich zwingend einen Display-Port-Adapter? Und mit welchen Tasten(-Kombinationen) kann ich dann das NetBook auf dem Macbook anzeigen (lassen)?

    :)
     
    #1 RayBlue968, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden