Windows 7 Netbook gestohlen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Netbook gestohlen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LotharUrbas, 10. März 2019.

  1. LotharUrbas
    LotharUrbas Gast

    Hallo Ich Wissenden!


    Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen.

    Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten?


    Kann ich den Rechner irgendwie deaktivieren?


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tips!

    Lothat
     
    #1 LotharUrbas, 10. März 2019
Thema:

Windows 7 Netbook gestohlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden