Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen

Diskutiere und helfe bei Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe mir leider ein GUV Virus/Trojaner eingefangen. Es geht leider so gut wie garnix mehr. Ich kann nur noch unten meine Starleiste... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo ,

ich habe mir leider ein GUV Virus/Trojaner eingefangen.
    Es geht leider so gut wie garnix mehr.
    Ich kann nur noch unten meine Starleiste anklicken.
    Was auch nerv, ist die aktivierte Kamera auf der GUV Seite.
    Was kann ich tun, um den Virus/Trojaner wieder los zu werden ?

#1 Unregistriert, 3. September 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Märzen,
    http://gvu-trojaner.de

#2 Unregistriert, 4. September 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Vielen dank!

#4 Unregistriert, 5. September 2013
Thema:

Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen

Die Seite wird geladen...

Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen - Similar Threads - Win GUV Virus

Forum Datum

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?: Gibt es eine Grafiktreiber für die GT430 die Windows 2000 Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafikarten-treiber-win-2k
Software & Treiber 9. November 2021

„Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt

„Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt: „Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt Das Ergebnis war von viel Grinding geprägt und stieß auf eher durchschnittliche Resonanz durch Presse und Gamer. Mir hat...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

win 7 Aktivierung

win 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
Windows 7 3. November 2021

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?: Guten Abend, Laptop: Asus Rog Strix G15 AE Situation: Habe zufällige Reboots, in den Windows System Protokollen steht leider kein Grund nur: "Das System wurde zuvor am ‎07.‎10.‎2021 um 21:37:39...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Win 7 Home Prem aktivieren

Win 7 Home Prem aktivieren: Hallo zusammen,ich habe hier einen Laptop, der eine neue Festplatte bekommen hat und dementsprechend Windows neu installiert werden musste.Windows 7 x64 Home Premium mit SP1Das soll auch so...
Windows 7 20. September 2021

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?: Seit einigen Tagen versuche ich den Treiber für eine Gtx 1650 zu installieren. Die Installation bricht allerdings immer ab & mir wird angezeigt dass dieser Treiber nicht mit meiner Win Version...
Grafikkarten 6. September 2021

Win 10 findet keine Festplatte?

Win 10 findet keine Festplatte?: Servus, ich hab meiner Freundin einen Rechner gebaut und möchte Windows 10 installieren, doch Windows findet keine Festplatten. Die Festplatten werden erkannt in Diskpart, man kann dort alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2021

Win 10 Cursor "hakt"?

Win 10 Cursor "hakt"?: Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC läuft mit Win 10 und ich habe zwei Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?

Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?: Habe ein kaputtes Mainboard. Will es durch das ein und das selbe Mainboard ersetzen....
Mainboards 2. August 2021

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?: Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt...
Prozessoren 23. Juli 2021

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?: Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das betriebssystem installiert war und auch mein...
Mainboards 24. Juni 2021

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet rein weil ich kein Treiber habe was kann ich...
Software & Treiber 28. Mai 2021

defender aktivieren bei win 7

defender aktivieren bei win 7: Defender Aktivieren bei windows 7 geht nicht.
Windows 7 15. Mai 2021
Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden