Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derbasti007, 13. Januar 2021.

  1. derbasti007
    derbasti007 Gast

    Hi zusammen!

    Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen.

    Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem Monitor dann aber "klein" - füllt den Monitor nur zu 60% aus?! Finde keine Einstellung weder in Win noch beim Monitor?!

    Wenn ich ERWEITERE oder nur auf "2" anzeigen, dann macht er auf dem Monitor Fullscreen?!

    Wie kann ich das einstellen?

    Danke!

    Basti

    :)
     
    #1 derbasti007, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden