Nach neuer Treiberinstallation 2.monitor nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Nach neuer Treiberinstallation 2.monitor nicht mehr erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem auf Windows 11 geupgradet. Als ich dann durch Zufall bemerkt habe das meine Grafikkarten Treiber meiner Radeon rx 5500 xt nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alterrentner69, 18. Juli 2022.

1. alterrentner69
    alterrentner69 Gast

Ich habe vor kurzem auf Windows 11 geupgradet. Als ich dann durch Zufall bemerkt habe das meine Grafikkarten Treiber meiner Radeon rx 5500 xt nicht mehr aktuell sind habe ich die neuen runtergeladen hat alles gut geklappt aber jetzt wird mein 2ter Monitor nicht mehr erkannt und ich weiß nicht wieso. Ich hab auch die Stecker alles getestet aber auf einmal zeigt nur noch der linke Bild an. Der Monitor funktioniert auch weil der geht an wird aber nicht mehr erkannt seit dem neuem Treiber. Kann mir wer weiter helfen?

:)

#1 alterrentner69, 18. Juli 2022
Thema:

Nach neuer Treiberinstallation 2.monitor nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Treiberinstallation 2.monitor nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Treiberinstallation monitor erkannt

Forum Datum

Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig?

Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig?: Ich hab ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe den Treiber über driver booster installiert und dann ging das Touchpad nicht mehr. Selbst die Einstellung über das Touchpad gibt's nicht mehr. Im...
Software & Treiber 15. Mai 2024

Nvidia Treiberinstallation Black Screen?

Nvidia Treiberinstallation Black Screen?: Hey, Ich versuche grade meinen Graka Treiber zu aktualisieren. Verbaut ist eine RTX 2080 MaxQ (ist ein Notebook) Soweit ging alles auch eigentlich einwandfrei nur und hat auch begonnen zu...
Software & Treiber 25. Juni 2023

Grafikarte stürzt bei Treiberinstallation ab?

Grafikarte stürzt bei Treiberinstallation ab?: Hallo Pc Freunde ich habe ein Problem mit meiner 2080ti sobald ich meinen Grafiktreiber update Freezed der Pc beim Starten Sonst ging er immer noch mit der Version 516.94 aber Mitlerweile lässt...
Grafikkarten 27. März 2023

Blackscreen nach Treiberinstallation MIS Radeon R7 370 4g gaming?!?

Blackscreen nach Treiberinstallation MIS Radeon R7 370 4g gaming?!?: Hallo, ich brauche eure Hilfe denn immer wenn ich die Treiber installiere kommt während der Installation oder kurz danach ein Blackscreen ich habe auch paar Minuten gewartet aber hat auch nichts...
Grafikkarten 24. April 2021

Kein Bild nach Treiberinstallation?

Kein Bild nach Treiberinstallation?: Hallo, mein Bruder hat seinen Laptop neu aufgesetzt und aus versehen einen falschen Treiber installiert (welchen weiß er nicht). Am nächsten Tag hat er auf seinen Laptop gar kein Bild mehr...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation: Hallo ich habe mir ein Covertable Tablet mit Windows 10 gekauft, musste jedoch aufgrund der Sprache des Betriebssystem und wegen überflüssiger Software des Betriebssystem neu installiert ich habe...
Windows 10 16. Februar 2018

[Win7] Immer wiederkehrende Treiberinstallation

[Win7] Immer wiederkehrende Treiberinstallation: Hallo, ich habe auf einem Laptop Windows 7 SP1 neu installiert. Vorher war auch Win7 mit nachinstalliertem SP1 drauf, lief soweit auch, ausser das .NET Framework 4.5.1 nicht zu installieren...
freie Fragen 25. September 2014

Richtige Reihenfolge der Treiberinstallation [Acer Aspire]

Richtige Reihenfolge der Treiberinstallation [Acer Aspire]: Richtige Reihenfolge der Treiberinstallation [Acer Aspire]
Computerfragen 25. Juli 2013

Treiberinstallation auf C: umgehen?

Treiberinstallation auf C: umgehen?: Seit einiger Zeit wird der Nvidea Garfikkartentreiber GeForce und Logitechs Maustreiber Setpoint standardmäßig auf C: installiert, ohne eine Möglichkeit dies bei der Installation zu ändern. Kennt...
Software & Treiber 6. Juni 2013

Acer Monitor Treiberinstallation

Acer Monitor Treiberinstallation: Acer Monitor Treiberinstallation Ich habe mir einen 3D Monitor von Acer gekauft doch der Treiber, den ich von der Webseite geladen habe, besitzt keine digitale Signatur und somit lässt sich...
Computerfragen 19. März 2013

motorola Defy plus- Treiberinstallation fehlgeschlagen

motorola Defy plus- Treiberinstallation fehlgeschlagen: motorola Defy plus- Treiberinstallation fehlgeschlagen hallo, bin echt am verzweifeln, hab mir heute ein motorola defy plus zugelegt und schaff es jetzt einfach nicht es irgedwie mit meinem...
Computerfragen 25. Oktober 2011

ATI Radeon HD 5700 stürzt nach Treiberinstallation ab

ATI Radeon HD 5700 stürzt nach Treiberinstallation ab: Hallo, die Frage wird ja bestimmt 10.000 mal gestellt, aber meine ATI Radeon HD 5700 stürzt nach der Installation des Treibers immer nach dem hochfahren ab...Ich deinstalliere den alten Catalyst...
freie Fragen 23. Oktober 2011

Monitor bleibt schwarz nach treiberinstallation

Monitor bleibt schwarz nach treiberinstallation: Monitor bleibt schwarz nach treiberinstallation hi, also folgendes, hab gestern einen neuen treiber für meine ati radeon 5770 hd gezogen, so nen amd driver (64 bit-windows vista) was andres...
Computerfragen 2. Mai 2011
Nach neuer Treiberinstallation 2.monitor nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden