Kein Bild nach Treiberinstallation?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach Treiberinstallation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder hat seinen Laptop neu aufgesetzt und aus versehen einen falschen Treiber installiert (welchen weiß er nicht). Am nächsten Tag hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ImHera, 19. Februar 2021.

1. ImHera
    ImHera Gast

Hallo,

mein Bruder hat seinen Laptop neu aufgesetzt und aus versehen einen falschen Treiber installiert (welchen weiß er nicht). Am nächsten Tag hat er auf seinen Laptop gar kein Bild mehr bekommen. (Auch beim Booten keines). Laptop reagiert aber auf alle Tasten.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann? (oder ist das Mainboard nun im Eimer?)

LG,

:)

2. Sephe
    Sephe Gast

Kein Bild

#3 Sephe
  3. LordPaul
    LordPaul Gast

Kein Bild

Zitat von Sephe: BIOS müsste 3003 drauf sein. (Weißer Aufkleber neben der PCB Revision, der 4er Zahlenblock)
    Ahh perfekt, danke

Zitat von Sephe: 2 Buchsen für die Stromversorgung frei.
    Ne in dem hintern steckt ein p8 drinne. Denkst du das es nur mit 2 p4 geht. Eigentlich sind die für prozessor strom und da ich nur einen mutzte müsste doch auch der für die 1cpu reichen oder?

#3 LordPaul
  4. PS828
    PS828 Gast

Kein Bild

Kannst du ein Bild von den Fehlern machen und hier rein stellen? Evtl ist der VRAM der Karte kaputt. Bei dem Alter der Karte nicht weiter verwunderlich. Damit will ich nicht sagen dass das oft passiert aber möglich ist es allemal.

#3 PS828
  5. Muruk
    Muruk Gast

Kein Bild

Im abgesichterenodus kann ich auch booten.
    Da sieht's dann ähnlich aus
    Beim normalen Hochfahren blackscreen jedoch bekommt der Bildschirm ein Signal

#3 Muruk
  6. Muruk
    Muruk Gast

Kein Bild

Ich denke das hat jetzt keine hecktig wenn rüste ich kommplett auf bis Ende des Jahres werd ich noch warten und mich dann entscheiden.

#3 Muruk
Thema:

Kein Bild nach Treiberinstallation?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach Treiberinstallation? - Similar Threads - Bild Treiberinstallation

Forum Datum

Kia EV6: Erste Teaser-Bilder

Kia EV6: Erste Teaser-Bilder: Kia EV6: Erste Teaser-Bilder Das erste ausschließlich für den Batteriebetrieb konzipierte Fahrzeug (BEV) der Marke basiert auf der neuen Elektroplattform E-GMP (Electric-Global Modular Platform)....
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?: Servus, wie im titel beschrieben haben meine Monitore relativ häufig kein Bild, damit das wieder auf beiden Auftaucht muss ich die DisplayPort stecker in andere steckplätze umstecken bis es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:43 Uhr

Ab dem Windows start kein Bild?

Ab dem Windows start kein Bild?: Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt...
Grafikkarten Sonntag um 11:03 Uhr

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:23 Uhr

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?: Ich sehe immer wieder anzeigen auf eBay wo eine Grafikkarte verkauft wird und in der Beschreibung nur steht das es ein Bild ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das rechtlich legal ist ?...
Grafikkarten Mittwoch um 15:13 Uhr

WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern

WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern: WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern Jene Bilder würden sich dann nach dem Versenden bzw. Betrachten von alleine wieder löschen. WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:13 Uhr

Gpu gibt kein Bild aber ton?

Gpu gibt kein Bild aber ton?: Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner Freundin im LAN gespielt und da ist mir...
Grafikkarten 2. März 2021

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

SNES Raster auf Bild?

SNES Raster auf Bild?: Guten Tag Ich hab mein SNES malwieder hervorgenommen und dachte mir ich probier bisschen aus welche Konfiguration am besten läuft. Ich habe einen Einen PC monitor und einen TV Probiert sowie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Kein Bild am PC?

Kein Bild am PC?: Hab mir jetzt das MSI B550-A Pro geholt und das bios per flashback geupdated. Kriege aber trotzdem kein Bild auf Monitor oder auf Beamer. Kabel steckt in Graka. alles soweit verbunden. Prozessor...
Mainboards 26. Februar 2021

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?: Hallo, ich habe eine Sapphire HD 7870 XT als Grafikkarte, in meinem einem PC funktioniert sie einwandfrei, in meinem anderen pc aber nicht, dort gibt sie kein Bild aus, egal über welchen Ausgang....
Grafikkarten 26. Februar 2021

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards 25. Februar 2021
Kein Bild nach Treiberinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden