Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis Unterschied ist 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-kaufen-32-zoll-oder-27-zoll-fuer-gaming Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigBizeps44, 18. Juli 2022.

1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast

Preis Unterschied ist 100 Euro

:)

#1 BigBizeps44, 18. Juli 2022
Thema:

Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming? - Similar Threads - würdet kaufen Zoll

Forum Datum

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?: Ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zu kaufen und interessiere mich deshalb. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-wuerdet-ihr-euch-fuer-1000-kaufen
Prozessoren 29. Januar 2025

Was würdet ihr zuerst kaufen?

Was würdet ihr zuerst kaufen?: Ich habe ein Budget von 200€. Meine CPU momentan ist ein Ryzen 5 3400g Mei Keyboard irgendein 60% Keyboard,ist ganz ok,aber auch nicht wirklich gut. Soll ich von dem Geld erstmal meine CPU...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?: Guten Tag ! Weißt jemand, wieso der AMD 7800X3D etwas teurer ist als das größere Model AMD 7900X3D und welcher ist besser ? Oder sind diese AMD CPUs besser ? Würdet ihr lieber zu eine...
Prozessoren 16. September 2024

Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?

Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?: Hi, ich wollte mein Setup etwas erneuern und mir eine neue Gpu zulegen, leider bin ich mir nicht sicher, welche Karte sich dabei am ehesten lohnen würde. Mein Setup: Netzteil: Be Quiet! PURE...
Stromversorgung 22. Juni 2024

Würdet ihr einen Monitor für 80€ kaufen, ab der 8 Jahre im Betrieb ist?

Würdet ihr einen Monitor für 80€ kaufen, ab der 8 Jahre im Betrieb ist?: Gaming Monitor 165 HZ Full-HD. Laut Verkäufer funktioniert einwandfrei. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-einen-monitor-fuer-80-kaufen-ab-der-8-jahre-im-betrieb-ist
Grafikkarten 22. Juni 2024

Für wie viel würdet ihr diese PC kaufen?

Für wie viel würdet ihr diese PC kaufen?: Hi es sind folgende Komponente drin mAtx B650 Am5 ddr5 mobo 32gb RAM DDR5 6000mhz Amd Ryzen 5 7500f 750w Netzteil Gigabyte Gold Full modular Thermal light 240mm AIo also water cooling Mars...
Prozessoren 3. Juni 2024

würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?

würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?: ich bin gerade auf der suche nach einem neuen monitor, da meiner irreparabel beschädigt worden ist und hab gerade nicht das Geld da für einen komplett neuen Monitor, deshalb hab ich mich mal bei...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?: https://www.alza.de/27-msi-g27cq4-e2-d7586309.htm?utm_source=geizhals_de&utm_medium=product&utm_campaign=geizhals_de_monitory_herni_ostatni-frekvence_wq27o5o5o7...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Welchen von PC würdet ihr kaufen?

Welchen von PC würdet ihr kaufen?: Hallo, ich suche schon seit etwas längerem für den "besten" PC für ca.500euro, mir wurden schon zwei empfohlen, die sehr gut für den Preis sollen sein. welcher ist von den beiden besser und kann...
Prozessoren 8. November 2023

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?: Also ich wollte mal ein paar Sachen aufrüsten, deswegen wollte ich mal fragen, wie viel diese Dinge ungefähr wert sind (jedes Teil ist 2 Jahre alt) Eine Ryzen 5 Pro 2400G (CPU Midi Tower (inkl....
Prozessoren 22. Oktober 2023

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?

Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?: Meine Grafikkrte geht mir schon so auf die nerven, immer hängen die Treiber, der linke Bildschirm fällt aus dann musss ich die Grafikkrten Treiber neu landen oder sogar löschen und neu runterladen...
Software & Treiber 6. Oktober 2023

Würdet ihr euch ein Fernsehr in 65 oder 55 Zoll kaufen?

Würdet ihr euch ein Fernsehr in 65 oder 55 Zoll kaufen?: Wenn das selbe gerät in 65 nur 120 Euro mehr kostet als in 55 Zoll würdet ihr euch bei einer Entfernung von 3 m etwa lieber den 55er oder den 65er holen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022
Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden