Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Covertable Tablet mit Windows 10 gekauft, musste jedoch aufgrund der Sprache des Betriebssystem und wegen überflüssiger Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eus4, 16. Februar 2018.

  1. Eus4
    Eus4 Gast

    Hallo ich habe mir ein Covertable Tablet mit Windows 10 gekauft, musste jedoch aufgrund der Sprache des Betriebssystem und wegen überflüssiger Software des Betriebssystem neu installiert ich habe die Treiber erst mit double Driver gesichert und dann versucht wiederherzustellen. Jedoch hat das bei manchen Treibern nicht funktioniert, also habe ich mir die Offiziellen Treiber aus dem Internet heruntergeladen und diese dann installiert, jedoch gab es bei einem Treiber namens Goodix Touch Treiber ein Problem....
    Ich habe beim Ausführen der Batch Datei Folgende Fehlermeldung:

    C:\Windows\system32>echo off
    Start install GoodixTouchDriver...
    Initialize the environment
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    c:\windows\inf\gt9*.bin konnte nicht gefunden werden
    .\GT*.bin
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    0 Datei(en) kopiert.
    copy TouchSetting.gt to c:\windows\inf
    1 Datei(en) kopiert.
    Scanning for new hardware.
    Scanning completed.
    Updating drivers for ACPI\GDIX1001 from C:\Users\Luca\Desktop\Hi13 Driver x64\12-TP\20170310\package\GoodixTouchDriver.inf.
    devcon.exe failed.
    GoodixTouchDriver installation failed !
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .






    Ich habe als Administrator ausgeführt und das Driver Signing deaktiviert, doch beides hat nichts gebracht, ich habe auch schon versucht die Treiber , die ich gesichert habe mit dem Geräte Manager zu installieren, doch auch da gab es eine Fehlermeldung.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eventuell helfen könntet....
    Achso ganz vergessen was nicht funktioniert ist der Touch und die einstllung der Helligkeit.
    Danke schon mal im voraus
    Luca
     
  2. Milsani86
    Milsani86 Gast

    Automatische Treiberinstallation verhindern

    "windows-update-troubleshooter" hat aufgeräumt. Die unerwünschten Treiberupdates die zur Installation "bereitstanden" sind nun aus der Liste verschwunden. Das Tool hat Probleme erkannt und behoben. *Lächeln

    Nachtrag:
    Nach einigen Hürden: "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand. Letzte Überprüfung 1:17 Uhr"
    Es war eine beschwerliche Reise mit der Legacy Hardware. *Breites Grinsen
     
  3. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Probleme beim installieren von Adobe Reader

    • welche Reader Version
    • welches OS genau (bit-Version und Type)
    • UAC ein- oder ausgeschalten?
    • Card-Reader eingebaut?
    • Wo und wie wurde Win7 installiert?

    Die Version 9.30 macht jedenfalls bei Win7 HP 32/64 keine Probleme.
     
  4. DSAF_1334
    DSAF_1334 Gast
    Nokia C7 : Diverse Probleme: USB-Treiberinstallation klappt nicht, Offline-Navigation langsam, Musik doppelt angezeigt...

    Hallo,

    ich habe seit längerer Überlegung (und grosser Zufriedenheit mit meinem Nokia 6600 fold) ein C7 erworben.

    Nun bin ich nach einer knappen Woche kurz davor, das Gerät zurückzugeben!

    Folgende Ärgernisse lassen mich verzweifeln:

    • USB-Treiberinstallation klappt nicht. Auch nicht nach Neuinstallation der Ovi-Suite.

      Musik über Bluetooth zu synchen kann ja wohl nicht die Lösung sein!
    • Bei auf offline gestellter Navigation wird der aktuelle Standort nicht gefunden.
    • Nach Musiksync werden Titel doppelt angezeigt.
    • Im 6600 fold hatte ich pro Kontakte-Eintrag bis zu 3 Telefonnummern eingetragen.

      Diese sind zwar ins C7 gesyncht, aber dort nur als Mitteilungs-Rufnummer verwendbar

      (nur die "Vorzugsnummer" kann auch angerufen werden)
    • Die Synch-Richtungs-Einstellbarkeit bei Kalendereinträgen vermisse ich auch.

    Schade, denn ich hatte mich wirklich auf das Fon gefreut!

    dencal

    :cursing:





    Edit: Threadtitel ergänzt
     
  5. worf105
    worf105 Gast

    [gelöst] Canon PIXMA iP4200 Treiber für Windows 7 64 bit

    Info von Canon zum Treiber:
    Für die Treiberinstallation des iP4200 ist es erforderlich, daß Sie den vorinstallierten Treiber über die Funktion Windows Update verfügbar machen. Dies bedeutet der Treiber ist nicht direkt über die Treiber liste in Windows 7 auswählbar. Wenn Sie ihn anschließen, startet eine automatische Treiberinstallation, die aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Gehen Sie dann bitte unter Drucker und Faxgeräte auf Neuen Drucker hinzufügen und führen Sie eine manuelle Installation durch. Wenn Sie nach dem Treiber gefragt werden (Den Druckertreiber installieren) klicken Sie auf Windows Update. Nach 3-4 Minuten wird der Treiber des iP4200 in der Liste verfügbar sein und kann ausgewählt werden."
    Über die Systemsteuerung. Sieht so aus:
     
Thema:

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation - Similar Threads - Windows Probleme Treiberinstallation

Forum Datum

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows verursacht Probleme?

Windows verursacht Probleme?: Also mir ist neulich aufgefallen, dass die Programme von Office (Word, PowerPoint etc.) nicht funktionieren. Immer wenn ich versuche eins dieser Programme zu öffnen kommt der Fehlercode 0x426-0x0...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Bluetooth Probleme windows 10?

Bluetooth Probleme windows 10?: ich habe eine wlan/Bluetooth karte (intel AX210 chip) in meinem pc eingebaut, es lief gut aber nachdem ich die karte einmal rausgenommen hatte und wieder eingebaut hatte ging das Bluetooth nicht...
Mainboards 16. Oktober 2023

UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme

UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme: UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme Das neueste Update KB5029351 enthält die üblichen monatlichen Korrekturen, verursacht jedoch offenbar Probleme bei einigen...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Windows SSD auf HHD spiegeln Probleme?

Windows SSD auf HHD spiegeln Probleme?: Ich habe versucht meine (M2)-SSD auf meine (meine ich leere?) HHD zu spiegeln, um eine Sicherungskopien der Daten zu haben. Dazu habe ich zuerst alle Partitionen entfernt auf der HHD, außer die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2023

Windows 11 macht Probleme?

Windows 11 macht Probleme?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 11 heruntergeladen und hatte davor natürlich Windows 10 dort lief auch alles super. Doch seitdem ich Windows 11 hab bekomm ich alle 2 Sekunden bei Valorant Fps...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media...
Software & Treiber 4. Juli 2023

Probleme beim Installieren Windows 11?

Probleme beim Installieren Windows 11?: Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe....
Software & Treiber 3. Juni 2023

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?: Gestern hab ich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte, welches zuvor auf Windows 7 gut lief, läuft es nun nicht...
Software & Treiber 8. März 2023

Windows: Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems mit der Schrittaufzeichnung

Windows: Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems mit der Schrittaufzeichnung: Windows: Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems mit der Schrittaufzeichnung Aber man darf sicher auch auf Dinge hinweisen, die schon im System vorhanden sind – und doch nicht...
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023
Windows 10: Probleme bei der Treiberinstallation solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. konnte nicht gefunden werden.\gt*.bin

    ,
  2. gt9* nicht gefunden

    ,
  3. .inf.gt9

    ,
  4. windows 10 probleme bei treiberinstallation,
  5. treiber goodix touch his 32-bit,
  6. c:\windows\inf\gt9*.bin nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden