Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig?

Diskutiere und helfe bei Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe den Treiber über driver booster installiert und dann ging das Touchpad nicht mehr. Selbst die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 99Sam99, 15. Mai 2024 um 10:03 Uhr.

  1. 99Sam99
    99Sam99 Gast

    Ich hab ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe den Treiber über driver booster installiert und dann ging das Touchpad nicht mehr. Selbst die Einstellung über das Touchpad gibt's nicht mehr. Im BIOS Start Modus funktioniert das Touchpad.

    Wisst ihr an was das liegt bzw. wie ich es beheben kann?

    Habe ein Lenovo Yoga

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden