Muss man sich ram extra kaufen?

Diskutiere und helfe bei Muss man sich ram extra kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine gtx 1660 super kaufen und da steht spetzialtyp : GDDR6 deswegen hab ich keine ahnung ob es ram ist und ob man sich noch extra ram... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ilja15747, Jun 7, 2023.

1. Ilja15747
    Ilja15747 Gast

Ich will mir eine gtx 1660 super kaufen und da steht spetzialtyp : GDDR6 deswegen hab ich keine ahnung ob es ram ist und ob man sich noch extra ram kaufen muss weil, ich finde nirgendswo gddr6 ram

:)

#1 Ilja15747, Jun 7, 2023
Thema:

Muss man sich ram extra kaufen?

Loading...

Muss man sich ram extra kaufen? - Similar Threads - ram extra kaufen

Forum Date

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026: PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026 Hierzu zählen neben Need for Speed Unbound auch Epic Mickey: Rebrushed sowie Core Keeper. Diese stehen nur noch bis zum...
User-Neuigkeiten Friday at 8:43 AM

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:13 PM

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Muss man sich ram extra kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice