Muss ich meine Wärmeleitpaste wechseln?

Diskutiere und helfe bei Muss ich meine Wärmeleitpaste wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute werde ich mein Mainboard weshalb und frage mich ob ich beim umbau der cpu und des boxed Kühlers die Wärmeleitpaste abmachen soll und neue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KaptnKot, 30. April 2021.

1. KaptnKot
    KaptnKot Gast

Hallo, heute werde ich mein Mainboard weshalb und frage mich ob ich beim umbau der cpu und des boxed Kühlers die Wärmeleitpaste abmachen soll und neue draufgeben muss oder ob ich einfach ins andere Mainboard einbauen kann ohne zu säubern? Geht das oder gibt das eine Schweinerei?

:)

Thema:

Muss ich meine Wärmeleitpaste wechseln?

Die Seite wird geladen...

Muss ich meine Wärmeleitpaste wechseln? - Similar Threads - Wärmeleitpaste wechseln

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Muss ich meine Wärmeleitpaste wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden