Muss es zur GPU passen - Mining?

Diskutiere und helfe bei Muss es zur GPU passen - Mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimmmTime, 20. Februar 2021.

1. TimmmTime
    TimmmTime Gast

Hallo,

meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil (vorsorglich). Nun ich habe hier noch eine Alte Intel 2 CPU oder sowas hier liegen mit einem älteren Mainboard. Nun wird die Grafikkarte dennoch genauso effizient produzieren? In dem Fall 39 Mh/s (Ethash) oder wenn es eine 1080ti wird 3.2 Gps (CuckooCortex)?

Kann es sein das der PCI Port zu alt wäre, vom mainboard? muss ich dies auch beachten?

:)

2. CrashStyle
    CrashStyle Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Schicke Bilder! Pass aber auf das der GPU nicht kalt wird.

#3 CrashStyle
  3. Threshold
    Threshold Gast

Neue M2 gekauft...Frage zur Bios Einstellung

elementz schrieb: Also beim .2 mode rennt Sie so wie eine normale Sata? Laut GPU Z hat die GPU 16 x 3.0. Sollte dann so passen bis auf die Tatsache dass es quasi eine Sata vom Speed her ist? Aber die Lanes passen so? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau. sie ist dann wie eine Sata SSD nur ohne die Kabel.

#3 Threshold
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Gehäuse bis max 40cm höhe

Muss außer einem ATX Board noch etwas passen? Kühler? GPU? Laufwerke? Netzteil?

#3 Einwegkartoffel
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

#3 chill_eule
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

Steffen19_88 schrieb: Mit schnelleren Ram meinst du die herz Zahl? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau

#3 chill_eule
Thema:

Muss es zur GPU passen - Mining?

Die Seite wird geladen...

Muss es zur GPU passen - Mining? - Similar Threads - GPU passen Mining

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Welche GPU zu meinem Setup?

Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€. folgendes ist verbaut: TUF Gaming B650 Plus Wifi RYZEN 5 7500F Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist meine GPU kaputt?

Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
Software & Treiber 24. Februar 2025

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Passen CPU und GPU?

Passen CPU und GPU?: Hallo, Ich habe mir die Grafikkarte 7900xt und den Prozessor Ryzen 5 7600x in Kombination mit 32gb DDR5 Ram gekauft. Sollte ich über ein Upgrade auf die Ryzen 9 7900 reihe nachdenken oder...
Prozessoren 3. Dezember 2023

CPU und GPU passen die zusammen?

CPU und GPU passen die zusammen?: Hallo, können diese CPU und GPU gut zusammenarbeiten? CPU: AMD Ryzen 7 5800X GPU: Nvidia RTX 4060, 8GB Lg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-gpu-passen-die-zusammen
Prozessoren 25. September 2023

CPU und GPU passen die?

CPU und GPU passen die?: Hallo, ich will mir einen Pc kaufen und wollte fragen ob diese Teile zusammen passen. CPU: AMD Ryzen 5 5600 GPU: Nvidia GeForce RTX 3070, 8GB LG...
Prozessoren 24. September 2023

Welche GPU&#x27;s passen in ein Mini ITX-Case?

Welche GPU&#x27;s passen in ein Mini ITX-Case?: Ich hol mir die RX 6600 2-Fan. Passt die da rein? LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpus-passen-in-ein-mini-itx-case
Grafikkarten 2. September 2023

Passen meine GPU und CPU zusammen?

Passen meine GPU und CPU zusammen?: Hallo, ich wollte fragen ob meine CPU AMD Ryzen 5 2600X Hexa Core mit einer MSI Geforce GTX 970 Gaming oc Edition zusammen passen https://www.gutefrage.net/frage/passen-meine-gpu-und-cpu-zusammen
Stromversorgung 25. Februar 2023

Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?

Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752 https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-gpucpu-und-das-netzteil-zusammen
Stromversorgung 22. Februar 2023

Was muss man beachten damit CPU und GPU perfekt zusammen passen?

Was muss man beachten damit CPU und GPU perfekt zusammen passen?: Würde mich über ein paar Tipps freuen. LG https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-damit-cpu-und-gpu-perfekt-zusammen
Prozessoren 21. Juni 2021

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?: Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen...
Prozessoren 4. März 2021

Welche gpu würde passen?

Welche gpu würde passen?: Hallo, mich habe einen Pc mit folgenden Komponenten: CPU : i5 2500 netzteil superflower mit 2 pcie Stecker 12gb ddr3 RAM nun meine Frage, was für eine Grafikkarte ich einbauen kann. Ich...
Grafikkarten 21. Dezember 2020
Muss es zur GPU passen - Mining? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden