Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?

Diskutiere und helfe bei Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aox4a228, 4. März 2021.

  1. aox4a228
    aox4a228 Gast

    Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen nach Komponenten die zusammen passen und verzweifle schon ein wenig (nicht nur wegen den überdimensionalen Preisen).

    Falls jemand ein passendes Mainboard kennt oder eine Alternative Lösung hat, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir diese mitteilen würde.

    Als Grafikkarte habe ich mir die GTX 1660 Super oder die Radeon RX 5700 XT überlegt.

    Prozessor wäre der AMD Ryzen 5 3600.

    -Help

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden