Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?
Diskutiere und helfe bei Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aox4a228, 4. März 2021.
Thema:
Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU? - Similar Threads - Mainboard passen GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?: Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ?
Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund
Derzeit hab ich einen...
|
Prozessoren | Montag um 10:24 Uhr |
Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?: Ich habe bereits eine M.2 250GB und eine 1000GB HDD verbaut und würde gerne zusätzlich noch eine SSD für Linux verbauen. Geht das bei dem mainboard?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2023 |
Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?: Hallo,
ich habe das Mainboard Asus P8B75-M-LX und als Grafikkarte die AMD Radon HD 6670. Ich würde mir gerne eine bessere zulegen,weiß aber nicht welche auf mein Mainboard passen würde. Würde die...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Würde das Mainboard in dieses Gehäuse passen?Würde das Mainboard in dieses Gehäuse passen?: Moin, ich bin gerade dabei auf ein anderes Case umzusteigen da ich zurzeit nen Fertig PC besitze der sehr laut ist.
Würde...
|
Mainboards | 21. Juli 2023 |
Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?: Hey, ich habe mir überlegt meine Grafikkarte zu Upgraden, hänge immernoch auf einer GTX 1070.
Ich hab das Mainboard 'Asus Rog Strix B365-F' und hab überlegt mir eine RTX 3070/4060TI zu...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2023 |
Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?: Guten Tag,
Ich haben mir einen neuen PC bestellt und wollte diesen nun zusammen bauen. Leider passen die Anschlüsse der Lüfter nicht auf das Mainboard (siehe Bilder). Gibt es da irgendwelche...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?: wo kann ich gucken welche pc teile mein mainboard unterstützt?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-welche-pc-teile-zum-mainboard-passen
|
Mainboards | 9. Mai 2023 |
Passen Mainboard und CPU zusammen?Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey,
Ich habe ein
GA-A320M-S2H
Und einen
Ryzen 5 1600
Passen beide zusammen?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
|
Prozessoren | 31. März 2023 |
Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?: Ich habe noch nicht so viel wissen über den Pc und wollte wissen welche Grafikkarten in das Mainboard passen der Preis sollte nur bis 200euro gehen für den Anfang
habe immoment eine integrierte...
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Woher erkenne ich welche RAMs in meinem Mainboard passen?Woher erkenne ich welche RAMs in meinem Mainboard passen?: Einige ramms haben ihren Schlitz mittig und die anderen haben auf einer Seite sodas es nur auf eine Richtung rein-geht. Wie kann ich herausfinden für welche RAMs mein motherboard geeignet ist ohne...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?: Dieser CPU ist bekannt für seine gute Leistung, gaming (etc.) Ich würde wissen ob es in diesem Mainboard passen würde? Danke...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
passen dieses mainboard und diese cpu zusammen?passen dieses mainboard und diese cpu zusammen?: Ich wollte mir dieses Mainboard hier kaufen:...
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Passen das mainboard und die cpu zusammen?Passen das mainboard und die cpu zusammen?: Hey ich habe überlegt mir den Ryzen 5 5600g zuzulegen und habe derzeit das EX-A320M-Gaming mainboard.
ich bin mir nur leider unsicher ob das Mainboard kompatibel mit der CPU ist (kenne mich da...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |