Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?
Diskutiere und helfe bei Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hol mir die RX 6600 2-Fan. Passt die da rein? LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpus-passen-in-ein-mini-itx-case Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex1281, 2. September 2023.
Thema:
Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case? - Similar Threads - GPU' passen Mini |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird?
Gilt das...
|
Prozessoren | Gestern um 11:52 Uhr |
Geschwindigkeit des CPU's höher als die Basisgeschwindigkeit?Geschwindigkeit des CPU's höher als die Basisgeschwindigkeit?: Hey, eine Frage. In letzter Zeit sehe ich mal öfter in den Task Manager und sehe dass mein CPU (Intel Core i7-9700K) durchgehend mit 4,68-4,86 Gigahertz arbeitet. Wobei seine Basisgeschwinsigkeit...
|
Prozessoren | Montag um 11:03 Uhr |
Warum sind CPU und GPU nur bei 30-40% auslastung?Warum sind CPU und GPU nur bei 30-40% auslastung?: Kann mir wer helfen, ich habe ein 240hz monitor und ein i5 12400f und ne rtx 3060ti beides wird nur um die 30-40 ausgelastet ,ich erreiche aber nicht consistent die 240fps (in fortnite) und habe...
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |
'Notebooks Billiger' Garantiezeit?'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch,
ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
|
Prozessoren | Freitag um 11:43 Uhr |
Werden GPU Lanes geklaut?Werden GPU Lanes geklaut?: Werden bei diesem Mainboard GPU-Lanes geklaut, wenn mehrere M.2 installiert sind?
https://www.gutefrage.net/frage/lanes-geklaut
|
Mainboards | Freitag um 10:03 Uhr |
Was ist für ein Gpu?Was ist für ein Gpu?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-fuer-ein-gpu
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
CPU oder GPU oder Beides?CPU oder GPU oder Beides?: Gleich vorweg, ich habe keinen Plan davon!
(Thema Gaming)
Mein PC hat folgenden Prozessor und folgende Grafikkarte:
Intel Core i7 11700kf
Nvidia rtx 3070
Bin momentan nicht so glücklich...
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
AMD Adrenalin GPU Settings werden trotz speichern nach Neustart resetet?AMD Adrenalin GPU Settings werden trotz speichern nach Neustart resetet?: Warum?
Vielen Dank!
https://www.gutefrage.net/frage/amd-adrenalin-gpu-settings-werden-trotz-speichern-nach-neustart-resetet
|
Grafikkarten | 22. November 2023 |
Gpu funktioniert nicht richtig?Gpu funktioniert nicht richtig?: Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder...
|
Software & Treiber | 21. November 2023 |
Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?: Ist es möglich durch ein schlechtes bzw. zu geringer Watt Wert Spulenfiepen von der Grafikkarte zu bekommen?
danke...
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
Welche Laptop GPU besser?Welche Laptop GPU besser?: Hallo,
ich starte hiermit eine Umfrage um 3 Laptop GPU's. Alle drei Laptops haben etwa die gleichen Specs, nur die GPU sind anders.
Mein Ziel sind überwiegend Spiele ohne DLSS Support, aber...
|
Grafikkarten | 20. November 2023 |
Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?: Ich spiele hauptsächlich Valorant und kriege dort so ca. 200-400fps, jetzt gerade ist das kein Problem, da ich noch einen 144hz Monitor habe, da ich aber bald einen 360hz Monitor bekomme wird das...
|
Prozessoren | 19. November 2023 |
GPU VRAM Clock wichtig?GPU VRAM Clock wichtig?: Ist bei der Grafikkarte wichtig wie gut der VRAM der GPU Takten kann bzw. wie hoch mhz bei VRAM ist?
Was macht dies und ist eine höhere Taktrate für Gaming wichtig?
Vielen Dank!...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |