Passen CPU und GPU?

Diskutiere und helfe bei Passen CPU und GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir die Grafikkarte 7900xt und den Prozessor Ryzen 5 7600x in Kombination mit 32gb DDR5 Ram gekauft. Sollte ich über ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GeilA, 3. Dezember 2023.

1. GeilA
    GeilA Gast

Hallo,

Ich habe mir die Grafikkarte 7900xt

und den Prozessor Ryzen 5 7600x

in Kombination mit 32gb DDR5 Ram gekauft.

Sollte ich über ein Upgrade auf die Ryzen 9 7900 reihe nachdenken oder Lohnt dich das nicht?

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

CPU Lüfter passen nicht auf Mainboard ? [GELÖST]

Könnte sich vielleicht um ein ASUS M5A97 R2.0 handeln. Das wäre auch Sockel AM3+.
    Edit: Das würde auch mit deinen ungefähren Maßen übereinstimmen. Der LC-CC-95 sollte da aber passen, der sollte einfach in die Retention-Module eingehängt werden müssen.

#3 TheGermanEngineer
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Uwe95 schrieb: Das retention Module welches der LC Power hat, passt nicht in die Löcher meines Mainboards, es ist zu klein. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau, das beiliegende ist nur für Intel-Sockel. Bei AMD-Boards nimmt man die, die beim Board dabei sind.

#3 TheGermanEngineer
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

So ein Mainboard findet nicht mal Google *Wow :wow:

Wenn der PC benutzbar ist, dann in Windows booten und per CPU-Z das Mainboard richtig auslesen, wäre mein erster Tipp.
    Oder die Kiste aufschrauben und einfach mal reingucken, was da drauf steht *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  5. Schori
    Schori Gast

Wird der LC über Klammern gehalten? Dann braucht es bei am3+ evtl. Kein rentetion Tool. Einfach die beiliegenden brackets vom Board nehmen

#3 Schori
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

#3 chill_eule
Thema:

Passen CPU und GPU?

Die Seite wird geladen...

Passen CPU und GPU? - Similar Threads - Passen CPU GPU

Forum Datum

CPU und GPU passen die zusammen?

CPU und GPU passen die zusammen?: Hallo, können diese CPU und GPU gut zusammenarbeiten? CPU: AMD Ryzen 7 5800X GPU: Nvidia RTX 4060, 8GB Lg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-gpu-passen-die-zusammen
Prozessoren 25. September 2023

CPU und GPU passen die?

CPU und GPU passen die?: Hallo, ich will mir einen Pc kaufen und wollte fragen ob diese Teile zusammen passen. CPU: AMD Ryzen 5 5600 GPU: Nvidia GeForce RTX 3070, 8GB LG...
Prozessoren 24. September 2023

Passen Mainboard und CPU zusammen?

Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey, Ich habe ein GA-A320M-S2H Und einen Ryzen 5 1600 Passen beide zusammen? LG https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
Prozessoren 31. März 2023

Muss RAM MHz zu CPU MHz passen oder kann man auch ein Kit mit mehr einbauen?

Muss RAM MHz zu CPU MHz passen oder kann man auch ein Kit mit mehr einbauen?: Also ich bin gerade auf der Suche nach einem guten 32GB DDR5 RAM Kit. Ist eine Weile her seit ich mich mit PC's beschäftigt habe... Zum Beispiel ich nehme eine Ryzen 7 7700X CPU welche...
Mainboards 20. März 2023

Passen meine GPU und CPU zusammen?

Passen meine GPU und CPU zusammen?: Hallo, ich wollte fragen ob meine CPU AMD Ryzen 5 2600X Hexa Core mit einer MSI Geforce GTX 970 Gaming oc Edition zusammen passen https://www.gutefrage.net/frage/passen-meine-gpu-und-cpu-zusammen
Stromversorgung 25. Februar 2023

Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?

Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752 https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-gpucpu-und-das-netzteil-zusammen
Stromversorgung 22. Februar 2023

Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?

Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?: Dieser CPU ist bekannt für seine gute Leistung, gaming (etc.) Ich würde wissen ob es in diesem Mainboard passen würde? Danke...
Prozessoren 18. Dezember 2022

passen dieses mainboard und diese cpu zusammen?

passen dieses mainboard und diese cpu zusammen?: Ich wollte mir dieses Mainboard hier kaufen:...
Prozessoren 30. November 2022

Passen das mainboard und die cpu zusammen?

Passen das mainboard und die cpu zusammen?: Hey ich habe überlegt mir den Ryzen 5 5600g zuzulegen und habe derzeit das EX-A320M-Gaming mainboard. ich bin mir nur leider unsicher ob das Mainboard kompatibel mit der CPU ist (kenne mich da...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?: Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten. Ich habe folgendes Motherboard: ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?

Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?: Moin, ich habe mal die Frage, ob mir mal bitte jemand ALLE CPU´s die in den Sockel LGA 1151 passen auflisten kann. Vielen Dank im voraus...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Was muss man beachten damit CPU und GPU perfekt zusammen passen?

Was muss man beachten damit CPU und GPU perfekt zusammen passen?: Würde mich über ein paar Tipps freuen. LG https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-damit-cpu-und-gpu-perfekt-zusammen
Prozessoren 21. Juni 2021

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?: Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen...
Prozessoren 4. März 2021
Passen CPU und GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden