Muss es zur GPU passen - Mining?

Diskutiere und helfe bei Muss es zur GPU passen - Mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimmmTime, 20. Februar 2021.

  1. TimmmTime
    TimmmTime Gast

    Hallo,

    meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil (vorsorglich). Nun ich habe hier noch eine Alte Intel 2 CPU oder sowas hier liegen mit einem älteren Mainboard. Nun wird die Grafikkarte dennoch genauso effizient produzieren? In dem Fall 39 Mh/s (Ethash) oder wenn es eine 1080ti wird 3.2 Gps (CuckooCortex)?

    Kann es sein das der PCI Port zu alt wäre, vom mainboard? muss ich dies auch beachten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss es zur GPU passen - Mining?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden