MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei MSI Lüfter ans Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, der auf MSI basiert. Als Gehäuse habe ich das MSI Mag Force 100R und mein Mainboard ist das MSI... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BamuYT, 2. April 2021.

1. BamuYT
    BamuYT Gast

Moin,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, der auf MSI basiert. Als Gehäuse habe ich das MSI Mag Force 100R und mein Mainboard ist das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi. Ich weiß aber nicht, wo ich die 3 Gehäuselüfter anschließen soll, damit sie leuchten und ich sie per Mystic Light Software steuern kann. Ich habe am Mainboard nur 2 JRGB Anschlüsse aber beide Lüfter haben nicht funktioniert, also nicht mal gedreht, als ich sie dort angeschlossen habe. Auch mit dem RGB Panel auf der Rückseite habe ich es schon probiert. Da haben sie sich zumindest gedreht. Weiß jemand da weiter? Oder habe ich irgendwas übersehen.
    LG Bamu

:)

Thema:

MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?

Die Seite wird geladen...

MSI Lüfter ans Mainboard anschließen? - Similar Threads - MSI Lüfter ans

Forum Datum

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025
MSI Lüfter ans Mainboard anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden