MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich will meine zotac gtx 670 amp übertakten, bei msi afterburn wird aber nur die integrierte grafikkarte angezeigt, obwohl meine grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von arbiiiiiin, 16. November 2020.

1. arbiiiiiin
    arbiiiiiin Gast

Servus, ich will meine zotac gtx 670 amp übertakten, bei msi afterburn wird aber nur die integrierte grafikkarte angezeigt, obwohl meine grafikkarte "aktiv" ist.

0_big.png

1_big.png

:)

2. MaaB
    MaaB Gast

Nvidia Turing Laberthread

IICARUS schrieb: Nimm den MSI Afterburner zum übertakten und den Nvida Flash für das Bios. Sollte selbstverständlich sein das Hersteller eigene Programme das flashen von Bios was nicht speziell für die Grafikkarte erstellt wurde nicht zulassen. Der neue Flashprogramm für Nvida ist extra auf die neuen Grafikkarten angepasst worden. Zum Vergrößern anklicken....
    MSI Afterburner zeigt mir keine Werte an!

#3 MaaB
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Grafikkarte 3D Erklärung

Kurze Info:
    Vergiss den von Windows im Taskmanager angezeigten Wert - was sagt den der MSI Afterburner dazu? *Zwinker ;)

Und warum sollte es "schädlich" sein wenn eine Grafikkarte voll ausgelastet wird?
    Dann liegt wenigstens kein CPU-Limit vor!

#3 Eol_Ruin
  4. Blackman2106
    Blackman2106 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Blackman2106
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Was für werte willst du haben? Hast die neue Beta?
    MSI Afterburner 4.6.0 Beta 11 (14248) Download

EDIT:

Bild hast du nachträglich eingefügt.
    1. Hast du nicht die aktuelle Version installiert, da die neue Beta auf die neuen Turing Grafikkarten angepasst wurde.
    2. Hast du in den Einstellungen weder die Spannung, noch die Lüftersteuerung aktiviert.

#3 IICARUS
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

GTX 1070 Ti unlocken?

lies mal mit MIS Afterburner MSI Afterburner - Download - ComputerBase beim spielen die Cpu und Gpu Taktleistung Temps und Auslastung aus. dann können wir dir auch weiter helfen ^^ am besten mit screenshots.

#3 TomatenKenny
Thema:

MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute?

Die Seite wird geladen...

MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute? - Similar Threads - MSI Afterburner integrierte

Forum Datum

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
Prozessoren 16. Februar 2025

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?: Hallo Community ich habe eine rx7700xt und wenn ich das Spiel der Division 2 Öffne und gleichzeitig den afterburner Anmache bekomme ich Artefakte wenn ich den afterburner im taskmanager schließe...
Software & Treiber 31. Dezember 2024

MSI Afterburner geht schlecht?

MSI Afterburner geht schlecht?: Also ich habe eine 3090ti und einen i7-13700k wenn ich jz nur ein klein bissl die Leistung erhöhe geht zwar noch alles, aber wenn ich z.b. offline gehe und wieder online geht der PC nicht mehr...
Prozessoren 21. Dezember 2024

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?: ICH WOLLTE MEINE CPU UND RAMM AUSLASTUNG TESTEN UND DIE AUSLASTUNG WIRD IM TASK MANAGER VIEL HÖHER ANGEZEIGT ALS IM MSI AFZERBURNER EIN UNTERSCHIED VON BIS ZU 45 PROZEN WEM SOLL ICH VERTRAUEN...
Prozessoren 18. September 2024

MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?

MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?: Guten abend und zwar habe ich das problem das wenn ich tlou spiele die fan speed auf 76% geht kein problem aber aus Irgend einem Grund geht automatisch mit den fans auch die Netzteil Fans auf 76%...
Stromversorgung 23. Juli 2024

MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?

MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?: Hallo zusammen Ich habe schon länger den MSI Afterburner und er hat mir immer die voll Auslastung angezeigt also bei der GPU etwas über 1000 MHZ und bei dem Mem um die 7000MHZ jetzt zeigt er mir...
Prozessoren 9. Mai 2024

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?: Hallo, heute, vor paar min. habe ich meine Treiber von 23.12.1 auf 23.11.1 wieder zurückgesetzt und es zeigt im Afterburner keine Werte mehr an. Weiß einer woran es liegt ? Den Richtigen Treiber...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?

Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?: Hallo, wo kann ich am besten den Msi Afterburner und Riva Turner runterladen, sodass es Virenfrei ist ? Und welche Version ist die neueste ? Vielen Dank im Voraus ;)...
Grafikkarten 15. November 2023

Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?

Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?: Hallo Leute, ich habe mir MSI Afterburnner runtergeladen auf meinem pc und probiert was gut ist zum Auftakten der CPU bzw. Der Grafikkarte. Ich habe nichts gemerkt aber nachdem ich es gelöscht...
Prozessoren 25. August 2023

Undervolting MSI Afterburner?

Undervolting MSI Afterburner?: Muss ich wenn ich undervolting mit dem MSI Afterburner mache den Afterburner auf Autostart stellen und immer laufen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/undervolting-msi-afterburner
Grafikkarten 10. Juni 2023

Hilft MSI Afterburner wirklich?

Hilft MSI Afterburner wirklich?: Moin, ich möchte bei MSI Afterburner mein PC Aufpumpen, damit der mehr Leistung hat und hilft dieses Programm wirklich? CPU: AMD Ryzen 3 3200G GPU: Radeon RX550/550 Series...
Prozessoren 17. April 2023

MSI Afterburner drosselt Graka?

MSI Afterburner drosselt Graka?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, mir ist aufgefallen das bei meinem pc die Grafikkarte ( RX 6600) ein power Limit von 100 Watt hat. Das kann ja eigentlich nicht sein. Und im MSI...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

MSI Afterburner - RAM und MEM?

MSI Afterburner - RAM und MEM?: Hallo, könnt ihr mir bitte die Anzeige MEM und RAM erklären? RAM ist doch der Arbeitsspeicher oder? Da habe ich 32GB (2x16GB) 3200MHz. Wieso steht dann dort etwas von ~ 11.300 MB? MEM ist von...
Prozessoren 6. Oktober 2022
MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden