MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich will meine zotac gtx 670 amp übertakten, bei msi afterburn wird aber nur die integrierte grafikkarte angezeigt, obwohl meine grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von arbiiiiiin, 16. November 2020.

1. arbiiiiiin
    arbiiiiiin Gast

Servus, ich will meine zotac gtx 670 amp übertakten, bei msi afterburn wird aber nur die integrierte grafikkarte angezeigt, obwohl meine grafikkarte "aktiv" ist.

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute?

Die Seite wird geladen...

MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute? - Similar Threads - MSI Afterburner integrierte

Forum Datum

benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max?

benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max?: Benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max für ein Ryzen 3 3200g oder Ryzen 5 3400g? https://www.gutefrage.net/frage/benoetigt-man-einen-bios-update-beim-msi-b450-gaming-plus-max
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?: Neulich habe ich mir einen Monitor von der Firma MSI gekauft. Bei einen zutreffenden Unboxing habe ich mitbekommen, dass ein HDMI-Kabel mitgeliefert wird. Nun meine Frage welche Version hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:22 Uhr

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?: Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Monitor dafür fähig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:02 Uhr

Passt eine Ryzen7-3700x ins MSI B550 Gaming Plus?

Passt eine Ryzen7-3700x ins MSI B550 Gaming Plus?: Liebe Gutefrage-Community, bin gerade dabei mir meinen neuen PC zusammenzustellen. Wisst ihr ob die Ryzen7 3700x in das MSI B550 Gaming Plus Mainboard passt? Hier der Link zur Seite des...
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft. Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest stellen, dass das Bild extrem unscharf ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen?

GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen?: Hallo, wie kann ich die einstellungen zurücksetzen, habe strg+f gedrückt und meine karte bissl undervoltet da sie zu warm wird....
Grafikkarten 18. November 2020

MSI Afterburner erkannt Grafikkarte nicht.

MSI Afterburner erkannt Grafikkarte nicht.: MSI Afterburner erkannt Grafikkarte nicht.
Computerfragen 21. Januar 2014

nvidia geforce gt 630M mit msi afterburn übertakten?

nvidia geforce gt 630M mit msi afterburn übertakten?: nvidia geforce gt 630M mit msi afterburn übertakten?
Computerfragen 24. Februar 2013

MSI Afterburner 2.2.0 erlaubt keine OC eintellung

MSI Afterburner 2.2.0 erlaubt keine OC eintellung: Jo... was geht ab ????????????????????? ja... janz einfach. neue graga da, den hinternbrenner druff und wollte übertakten nä... is aber nicht. keine ahnung warum, aber egal welche...
freie Fragen 12. Mai 2012

MSI R6950 nich übertaktar im Afterburner

MSI R6950 nich übertaktar im Afterburner: [img] er erkennt die karte ohne probleme und hab auch den neusten catalyst drauf !! Core Clock kann ich noch bis 900 erhöhen aber das wars dann und Memory Clock is schon auf dem höchsten...
Grafikkarten 22. Oktober 2011

msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden

msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden: msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden Hallo, ich besitze die msi radeon hd 5770 hawk Grafikkarte. Nun habe ich mir die zugehörige Steuerungssoftware von msi installiert....
Computerfragen 17. Juli 2011

MSI Afterburner fan speed nicht einstell bar

MSI Afterburner fan speed nicht einstell bar: MSI Afterburner fan speed nicht einstell bar Hey leute habe mir msi afterburner gedownloadet und wollte das fan speed umstellen was allerdings nicht funktionierte! Kann mir einer sagen wie...
Computerfragen 28. Mai 2011

470 GTX Undervolting via MSI Afterburner

470 GTX Undervolting via MSI Afterburner: Guten Tag die Herrschaften ! Ich wende mich wieder einmal an euch, die mir stets eine Lösung geboten haben. Ich habe eine 470 GTX von Gainward und würde gerne via MSI Afterburner...
Grafikkarten 23. September 2010
MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden