Welche Grafikkarte zum Ryzen 5 3400G?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte zum Ryzen 5 3400G? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho. Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebastelt mit folgenden Komponenten: Ryzen 5 3400G MSI B450M Pro VHD Max 1TB M.2 SSD Be Quiet!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MausKuestlet, 16. November 2020.

  1. MausKuestlet
    MausKuestlet Gast

    Heyho. Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebastelt mit folgenden Komponenten:

    Ryzen 5 3400G

    MSI B450M Pro VHD Max

    1TB M.2 SSD

    Be Quiet! Power 9 600W

    32 GB Ram Corsair 3200mhz

    Nun wollte ich mir eine Grafikarte zulegen die so zwischen 200€ liegt.

    Meine CPU habe ich noch nicht übertaktet da ich irgendwie Angst habe dort etwas kaputt zu machen . Und bisher habe ich auch nur einen Heck Lüfter im meinem Gehäuse + den Cpu kühler brauche ich da eventuell mehr oder reicht das?

    Als Gehäuse hab ich das Aerocool Rift

    Freue mich auf Antworten

    :)
     
    #1 MausKuestlet, 16. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte zum Ryzen 5 3400G?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ryzen 5 3400 G für bildbearbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden