Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?
Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für den Lenovo P330? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein PC so klein, dass nur sehr kleine Grafikkarten in ihn passen. Die 1660 von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max1008, 16. November 2020.
Thema:
Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Grafikkarte für den Lenovo P330? - Similar Threads - Grafikkarte Lenovo P330 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?: Die GPU eigentlich eine 1650 ti wurde von jetzt auf gleich nicht mehr gelesen dadurch funktionieren keine Spiele, ich kann ihn nicht mit meinem Monitor verbinden und auf dem Bildschirm sind Lila...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?: https://www.ebay.de/itm/295538243952?hash=item44cf73b970:g:5E8AAOSwatVj9OQG
die...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2023 |
Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?: Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook)
Intel Core i5 8250U
Nvidia GeForce MX150
8 GB RAM
Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so einzubauen? Oder man kann doch Grakas auch...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2022 |
Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?: Hallo pc freaks!
Eine Frage meine freundin hat den lenovo t470s
(24gb Ram, i7-6700U , 512gb ssd)
Nun meine frage ich würde gern mit ihr gemeinsam zocken und nun ist die frage ob es sin hat denn...
|
Grafikkarten | 2. September 2022 |
Grafikkarte für Lenovo ThinkCentre E73?Grafikkarte für Lenovo ThinkCentre E73?: Da nur ein interner Grafikchip verbaut ist, der PC leider keinen HDMI Anschluss besitzt, möchte ich eine Grafikkarte dazu kaufen. Welche ist hier gut geeignet & überfordert das Netzteil nicht? Am...
|
Grafikkarten | 26. August 2022 |
Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute,
ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist?
Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?: Hallo!
Ich habe bei meinem M920q tiny einen PCIE4 Slot.
Die kann ich mit einer PCIE4 riser card von Lenovo ja erweitern das es dann waagerecht positioniert ist.
Jetzt halt die Frage wie im...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2021 |
Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?: Hallo Leute,
vorweg, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus aber ich versuche mal mein anliegen zu schildern.
Also ich habe einen recht kleinen PC und möchte dort, da meine alte...
|
Grafikkarten | 9. November 2021 |
Grafikkarte einbauen beim LENOVO IdeaCentre 510S?Grafikkarte einbauen beim LENOVO IdeaCentre 510S?: Hey
Ich würde gerne wissen ob ich bei meinem PC (LENOVO IdeaCentre 510S) eine Grafikkarte wie z. B. Die nvidia geforce gtx 760 einbauen kann. Und wenn nicht welche ich einbauen könnte.
Denn ich...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2021 |
Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-dieser-laptop---lenovo
|
Grafikkarten | 16. März 2021 |
Grafikkarte für den Lenovo P330?Grafikkarte für den Lenovo P330?: Hallo,
gerade eben habe ich leider feststellen müssen, dass diese nicht passt. Es ist die 1660 StormX von Palit. In der Höhe hätte sie 2 oder 3 cm kleiner sein. Gibt es also Grafikkarten, die...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechselnBei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln: Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln
|
Computerfragen | 2. März 2014 |
Lenovo Y580 Grafikkarte tauschenLenovo Y580 Grafikkarte tauschen: Lenovo Y580 Grafikkarte tauschen
|
Computerfragen | 29. September 2013 |