Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für den Lenovo P330? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein PC so klein, dass nur sehr kleine Grafikkarten in ihn passen. Die 1660 von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max1008, 16. November 2020.

1. Max1008
    Max1008 Gast

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein PC so klein, dass nur sehr kleine Grafikkarten in ihn passen. Die 1660 von Gigabyte hätte man halbieren müssen, damit sie in den PC passt. Aktuell habe ich die Nvidia Quadro P620. Ein neues Gehäuse will ich mir ungern anlegen. Preislich sollte die Karte max. 205 Euro kosten.

Vielen Dank im Vorraus

LG

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Lenovo IdeaCentre Aufrüsten oder nicht?

Problem sind hier Mainboard und Netzteil, die (siehe oben) keinen normalen 24-Pin ATX Stecker haben:

Lenovo PCJ007 310W Computer Netzteil für Lenovo M310 M410 M415 M510 AC Adapter,Ladegeräte
    Neu Lenovo PCJ007 100-240V 50-60Hz 4.0A 310W Computer Netzteil . Kaufen Sie Lenovo PCJ007 Notebook-Netzteile in Markenqualität zu günstigen Preisen. PC Netzteilen für Lenovo M310 M410 M415 M510 Notebook PC .PCJ007 Adapter Jetzt bestellen! schnelle Lieferung! www.akkusmarkt.de
    Man müsste Beides tauschen.

Aber, so wie es aussieht, bietet das vorhandene Netzteil auch einen 6+2-Pin PCIe Stromstecker für Grafikkarten:
    Connectors: 10pin Motherboard power (about 32cm) 6-2Pin Graphics card power (about 45cm) 4pin CUP power supply (about 63cm) Zum Vergrößern anklicken....
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='303' height='225' viewBox%3D'0 0 303 225'%2F%3E*

Ich würde es also an deiner Stelle einfach mal mit einer neuen, recht sparsamen Grafikkarte versuchen.
    Könnte mir vorstellen, dass eine RX 6600 (XT) in der Kiste und mit dem Netzteil funktioniert.

#3 chill_eule
  4. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 Gohrbi
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lenovo hat Medion gekauft es gibt sogar Medion smartphones die von software als als Lenovo erkannt werden.

#3 poiu
  6. DOcean
    DOcean Gast

Notebook: Dezidierte Grafikkarte = Interne Grafikkarte mit dezidiertem Speicher?

#3 DOcean
Thema:

Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte für den Lenovo P330? - Similar Threads - Grafikkarte Lenovo P330

Forum Datum

Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?

Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?: Die GPU eigentlich eine 1650 ti wurde von jetzt auf gleich nicht mehr gelesen dadurch funktionieren keine Spiele, ich kann ihn nicht mit meinem Monitor verbinden und auf dem Bildschirm sind Lila...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?: https://www.ebay.de/itm/295538243952?hash=item44cf73b970:g:5E8AAOSwatVj9OQG die...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?: Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook) Intel Core i5 8250U Nvidia GeForce MX150 8 GB RAM Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so einzubauen? Oder man kann doch Grakas auch...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?

Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?: Hallo pc freaks! Eine Frage meine freundin hat den lenovo t470s (24gb Ram, i7-6700U , 512gb ssd) Nun meine frage ich würde gern mit ihr gemeinsam zocken und nun ist die frage ob es sin hat denn...
Grafikkarten 2. September 2022

Grafikkarte für Lenovo ThinkCentre E73?

Grafikkarte für Lenovo ThinkCentre E73?: Da nur ein interner Grafikchip verbaut ist, der PC leider keinen HDMI Anschluss besitzt, möchte ich eine Grafikkarte dazu kaufen. Welche ist hier gut geeignet & überfordert das Netzteil nicht? Am...
Grafikkarten 26. August 2022

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute, ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist? Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
Grafikkarten 23. April 2022

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?: Hallo! Ich habe bei meinem M920q tiny einen PCIE4 Slot. Die kann ich mit einer PCIE4 riser card von Lenovo ja erweitern das es dann waagerecht positioniert ist. Jetzt halt die Frage wie im...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?: Hallo Leute, vorweg, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus aber ich versuche mal mein anliegen zu schildern. Also ich habe einen recht kleinen PC und möchte dort, da meine alte...
Grafikkarten 9. November 2021

Grafikkarte einbauen beim LENOVO IdeaCentre 510S?

Grafikkarte einbauen beim LENOVO IdeaCentre 510S?: Hey Ich würde gerne wissen ob ich bei meinem PC (LENOVO IdeaCentre 510S) eine Grafikkarte wie z. B. Die nvidia geforce gtx 760 einbauen kann. Und wenn nicht welche ich einbauen könnte. Denn ich...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-dieser-laptop---lenovo
Grafikkarten 16. März 2021

Grafikkarte für den Lenovo P330?

Grafikkarte für den Lenovo P330?: Hallo, gerade eben habe ich leider feststellen müssen, dass diese nicht passt. Es ist die 1660 StormX von Palit. In der Höhe hätte sie 2 oder 3 cm kleiner sein. Gibt es also Grafikkarten, die...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln

Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln: Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln
Computerfragen 2. März 2014

Lenovo Y580 Grafikkarte tauschen

Lenovo Y580 Grafikkarte tauschen: Lenovo Y580 Grafikkarte tauschen
Computerfragen 29. September 2013
Gute Grafikkarte für den Lenovo P330? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden