Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?
Diskutiere und helfe bei Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Mein Bildschirm (ASUS ROX STRIX XQ32VG) zieht helle transparente Linien durch das Bild. Da das Interface des Monitors keine dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FranzFranz12435, 18. Juni 2023.
Thema:
Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild? - Similar Threads - Monitor weiße Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig.
Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps?
Sieht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Weiße Horizontale Streifen im Monitor?Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits,
hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor.
Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen.
dxdiag sagt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2024 |
Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
Monitor bleibt weiß?Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt.
Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2024 |
Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?: Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt?
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-ein-panel-ohne-einen-monitor-kaufen-kann
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2024 |
woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?: Ich hab absolut keine Ahnung was VRR bedeutet, ich hab es nur einzig und allein im Zusammenhang mit der PS5 gehört. Dort gibt es nämlich einen VRR "Modus", den man in den Einstellungen aktivieren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2024 |
Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen,
auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2024 |
Monitor hat weißes/milchiges bild?Monitor hat weißes/milchiges bild?: Habe letztens alle tasten meine tastatur gedrückt und nun ist das bild meines bildschirms sehr weißlich. Durch einstellungen an den bildschirm helligkeiten lässt sich dies auch nicht rückgängig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2024 |
Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?: Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man diese rausbekommt oder ob man sie überhaupt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2023 |
Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?: Hallo gute Frage/team der Monitor ist bisschen älter gab nie Probleme jetzt wo ich ihn angemacht habe war das erst nur in der Ecke dann bin ich hin gegangen hab da ganz leicht drauf gedrückt...
|
Grafikkarten | 21. September 2023 |
Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?: Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist
https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin,
Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun?
mein...
|
Mainboards | 5. Februar 2023 |