Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?

Diskutiere und helfe bei Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich vor 1-2 Jahren Fortnite noch flüssig spielen können auf 150 fps mit guten einstellungen und jetzt in Chapter 4 habe ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by hunter0789, Jun 18, 2023.

1. hunter0789
    hunter0789 Gast

Hallo,

und zwar habe ich vor 1-2 Jahren Fortnite noch flüssig spielen können auf 150 fps mit guten einstellungen und jetzt in Chapter 4 habe ich nochmal Fortnite gestartet und hatte zum teil nur 30-40 fps auf der neuen Map. In creative nach wie vor über 120 gibt es einen Fix dafür ? habe schon alles auf low eingestellt trotzdem ändert sich nichts.

PC:

AMD Ryzen 5 2600

Radeon RX 580

16 GB RAM

Ich weiß hab nicht mehr den besten PC aber Fortnite sollte doch zumindest mal auf konstanten 80 Fps oder so laufen oder nicht?

:)

#1 hunter0789, Jun 18, 2023
Thema:

Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?

Loading...

Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)? - Similar Threads - Fortnite FPS

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025
Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)? solved

Users found this page by searching for:

1. fortnite läuft nicht flüssig rx5700

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice