PC Monitor- weiße Farben werden rot?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor- weiße Farben werden rot? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, habe mir den AOC G2490vxa gekauft. Ich habe unter Windows immer den Nachtmodus drin, weil ich das angenehmer für die Augen empfinde. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von baggerfahrer17, 5. Mai 2021.

  1. baggerfahrer17
    baggerfahrer17 Gast

    hey,

    habe mir den AOC G2490vxa gekauft. Ich habe unter Windows immer den Nachtmodus drin, weil ich das angenehmer für die Augen empfinde.

    Nun ist mir aufgefallen dass wenn ich meine maus bewege, diese für die bewegdauer rot wird. Auch wenn ich Games zocke z.B. FPS und mich dort bewege werden alle weißen Elemente für diese Dauer rot und das ganze bild bekommt im bewegten Zustand dadurch so ein roten bewegschatten. schwer zu erklären. Nehme ich den Nachtmodus raus - alles ganz normal. Allerdings habe ich noch einen 2. monitor und der hat dieses rot problem auch mit nachtmodus nicht, deswegen denke ich mir kann man vllt durch monitor einstellungen das Problem beheben. Hab aber noch nichts gefunden.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    :)
     
    #1 baggerfahrer17, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Monitor- weiße Farben werden rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden