Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ssjblue, 16. März 2023.

  1. Ssjblue
    Ssjblue Gast

    Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach nicht mehr habe alles Probiert Kabel Getauscht und nur den Monitor angemacht um zu testen ob es am Pc Oder Dem Monitor liegt aber es hat nichts mit dem Pc zu tun mir fällt echt nichts mehr ein.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden