Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ssjblue, 16. März 2023.

1. Ssjblue
    Ssjblue Gast

Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach nicht mehr habe alles Probiert Kabel Getauscht und nur den Monitor angemacht um zu testen ob es am Pc Oder Dem Monitor liegt aber es hat nichts mit dem Pc zu tun mir fällt echt nichts mehr ein.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Krolgosh
    Krolgosh Gast

Halber Monitor kurzzeitig verpixelt mit Grün/Pink Stich

Ich hab so ein ähnliches Problem. Allerdings nur (manchmal) beim einschalten, wenn der Monitor noch kalt ist. Auf einer Seite des Bildes rote Streifen die 100% Vertikal verlaufen, bis zur exakten mitte des Bildschirms. Auch nur zu sehen wenn das Bild schwarz ist, bzw wenn teilbereiche eben schwarz sind, darin kann man dann die Streifen erkennen. Der Zustand verschwindet nach 1-2min wieder. Am zweiten Bildschirm ist nichts davon zu sehen.

Garantie vom Monitor ist abgelaufen.. ich leb nun einfach mal so damit, nachdem es sich eh nach ein paar Minuten von selbst gibt ist es auch kein großes Problem für mich.

Mein Monitor ist ein: Acer XB241YU

#3 Krolgosh
  3. -Seb-
    -Seb- Gast

Monitor, Bild wird häufig kurz schwarz

#3 -Seb-
  4. wlfnkls
    wlfnkls Gast

Bräuchte Hilfe, am besten Erfahrungsberichte ob Acer, Samsung oder doch Iiyama

#3 wlfnkls
  5. DrEvil2055
    DrEvil2055 Gast

Windows 10 Creator Update probleme

IICARUS schrieb: Ist mir mittlerweile auch schon zweimal passiert dass beim ersten einschalten mein Monitor schwarz blieb. Hatte ich vor dem Update früher nie. Das mit den Streifen beim herunterfahren habe ich auch, aber auch erst seit dem Update. Zum Vergrößern anklicken....
    Komisch ja das beim ersten Starten passiert aber auch immer nur sporadisch. Ich kann auch erkkennen wann es passiert undzwar geht der Monitor an dann kommen diese komsichen strifen und dann weiss ich das der Pc bildschirm Schwarz bleibt , dann muss ich den rechner reseten sodass er wiedr egth bzw der Bildschirm wieder angeht.

#3 DrEvil2055
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 Creator Update probleme

Ist mir mittlerweile auch schon zweimal passiert dass beim ersten einschalten mein Monitor schwarz blieb.
    Hatte ich vor dem Update früher nie. Das mit den Streifen beim herunterfahren habe ich auch, aber auch erst seit dem Update.

#3 IICARUS
Thema:

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Die Seite wird geladen...

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben? - Similar Threads - Acer Monitor Schwarz

Forum Datum

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor Beide sind ausgestattet mit OLED-Panels. Der 114,3 cm (45 Zoll) UWQHD-Monitor (3.440 x 1.440) Predator X45 ist ein Curved-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?: Ich bekomms zu Weihnachten einen 165hz Monitor und wollte fragen ob ich mit diesem Laptop Model die 165hz bekommsn kann. Kenne mich nicht wirklich mit Monitoren und Anschlüssen aus....
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Was ist das für ein Acer Monitor?

Was ist das für ein Acer Monitor?: Kennt jemand die Modellbezeichnung von diesem Monitor? Siehe Bild. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-acer-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2022

ACER Monitor geht ohne Grund aus?

ACER Monitor geht ohne Grund aus?: Hallo, ich habe seid Wochen nun dieses Problem : Ich spiele ganz normal irgendein Spiel und plötzlich wie aus dem Nichts, mein Monitor flackert, geht aus und nach 20 Sekunden wieder an. Wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar: Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar Jene sollen vor allem für komfortables Arbeiten sorgen. Sie setzen auf IPS-Panel und kommen in Varianten mit 37,5 und 34 Zoll (UltraWide QHD) auf den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen... Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2022

Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?

Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?: Serve, ich habe gerade auf meinen Tisch Gehauen und jetzt ist auf meinem hauptmonitor (Acer XZ27UP WQHD 165hz) plötzlich ein graufilter. Kennt sich zufälligerweise jemand damit aus und kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?: ich hab eine frage also ich möchte mir denn Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?: Guten Tag, Ich habe einen Amazon Fire TV Stick. Mein Acer 22 Zoll Monitor hat einen HDMI Anschluss. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Amazon Stick anschließen? Gibt es einen Adapter für den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Monitor ist ein Schwarzer rand zu sehen und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme. Meine Grafikkarte ist auch auf den Neusten stand (Nvidia GTX1070). hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020
Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden