Monitor HDR kaputt?
Diskutiere und helfe bei Monitor HDR kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem HDR meines Monitors. Also in spielen usw. sieht es Top aus nur manchmal probiere ich ein Youtube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ivanooo194, 12. Dezember 2024.
Thema:
Monitor HDR kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor HDR kaputt? - Similar Threads - Monitor HDR kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstigerTitan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger
So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:44 Uhr |
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue BearbeitungsfunktionenGoogle Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen
Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |