Monitor unterstützt HDR nicht ( Ps5 )?

Diskutiere und helfe bei Monitor unterstützt HDR nicht ( Ps5 )? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft für die Ps5, er hat Hdmi 2.0, eigentlich müssten 120hz ja funktionieren aber er unterstützt HDR... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Txbii72, 2. Februar 2022.

  1. Txbii72
    Txbii72 Gast

    Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft für die Ps5, er hat Hdmi 2.0, eigentlich müssten 120hz ja funktionieren aber er unterstützt HDR nicht, was kann ich dann machen? guckt euch das Bild an. Danke


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor unterstützt HDR nicht ( Ps5 )?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden